One Piece-Fans beeindruckt: So schön wie in Episode 982 war der Anime noch nie

One Piece-Fans beeindruckt: So schön wie in Episode 982 war der Anime noch nie
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Nicht nur im Manga, auch in der Anime-Serie von One Piece geht es derzeit ordentlich zur Sache. Besonders die neueste Folge konnte viele Fans überzeugen – dank epischer Szenen und einer beeindruckenden Animationsqualität.

Der One Piece-Anime befindet sich momentan an einem sehr wichtigen Punkt in der Handlung. Um den Fans die bestmögliche Erfahrung zu bieten, hat das Studio Toei Animation, welches die Serie schon seit den 90er Jahren produziert, kürzlich versprochen, die Qualität der Animationen weiter zu verbessern. Das Ergebnis kann unter anderem in der neuesten Episode bewundert werden.

- Anzeige -

One Piece begeistert wie schon lange nicht mehr

Wer hätte gedacht, dass One Piece eines Tages so gut aussieht? Die Animationen, Farben und Bilder sind in Folge 982 einfach perfekt und lassen Fanherzen höher schlagen. Dementsprechend viel Begeisterung ist aus den sozialen Netzwerken zu entnehmen, wo die Arbeit der Macher, und insbesondere des Regisseurs Megumi Ishitani, jede Menge Lob erhält.

Vor allem der Hinweis darauf, dass die Serie wöchentlich fortgesetzt wird, taucht immer wieder auf. Dennoch sind die Animationen beinahe auf dem Niveau eines Kinofilms:

Auch hierzulande erhält Episode 982 viel positive Resonanz. Der Twitter-Nutzer C3NK scheint momentan viel Spaß an One Piece zu haben – und zwar jede Woche. Hierfür dürfte allerdings nicht nur die beeindruckende Animationsqualität, sondern auch der aktuelle Wano Kuni-Storybogen verantwortlich sein, in dem Ruffy & Co. eine Rebellion starten, um das Land aus den Fängen des gefürchteten Piraten-Kaisers Kaido zu befreien.

- Anzeige -

Wenn ihr die neueste Folge bisher nicht gesehen habt, dann bietet sich euch die Möglichkeit, dies auf Crunchyroll zu tun. Dort wird One Piece wöchentlich und fast zeitgleich zur japanischen TV-Ausstrahlung gezeigt. Allerdings wird ein Streaming-Abonnement benötigt, das mindestens 4,99 Euro pro Monat kostet. Zudem bekommt ihr keine deutsche Synchronisation, für diese müsst ihr die klassische DVD- und Blu-ray-Variante* kaufen.

Mehr zum Thema

Über tobson 1611 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -