One Piece: Die 6 geheimnisvollsten Charaktere der Piratensaga

One Piece: Die 6 geheimnisvollsten Charaktere der Piratensaga
© Toei Animation / Eiichiro Oda

One Piece flackert nun schon seit mehr als 20 Jahren über die heimischen Bildschirme. Über diese 6 rätselhaften Charaktere wissen wir trotzdem nur wenig.

Monkey D. Ruffy ist ein offenes Buch. Der Gummimann weiß genau was er möchte und lässt die ganze Welt an seinen Zielen teilhaben. Das Herz trägt er auf der Zunge und seine Emotionen versteckt er nur selten. Geheimnisse scheint er keine zu haben, weder vor seiner Crew, noch vor Fremden. Doch es geht auch gegenteilig. Diese 6 One Piece-Charaktere sind wandelnde Mysterien mit geheimnisvollen Plänen und Intentionen.

- Anzeige -

6. Jewelry Bonney

One Piece: Die 6 geheimnisvollsten Charaktere der Piratensaga
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Zum ersten Mal tauchte Jewelry Bonney auf dem Sabaody Archipel auf. Zu diesem Zeitpunkt zeigte sich die Piratin noch recht unscheinbar. Doch die gefräßige Kämpferin scheint so einige Geheimnisse zu bürgen. So wurde sie aus einem bislang unbekannten Grund von Blackbeard gefangen genommen. Des weiteren scheint sie eine besondere Verbindung zum Großadmiral Akainu zu haben. Auch Bartholomäus Bär gehörte allem Anschein nach, vor einiger Zeit noch, zum engsten Kreise von Bonney.

5. Ryokugyu

One Piece: Die 6 geheimnisvollsten Charaktere der Piratensaga
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Neben Kizaru und Fujitora gibt es noch einen dritten Admiral bei der Marine. Ryokugyu, auch bekannt als „Grüner Stier“, nahm den Posten nach dem Vorfall auf Punk Hazard ein. Auch wenn wir bislang nur eine Silhouette des mysteriösen Mannes gesehen haben, wissen wir bereits, dass er welliges Haar besitzt und sich nicht viel aus Pflichten macht. Des weiteren hat er eine Vorliebe für hübsche Frauen. Auch kräftetechnisch scheint er ordentlich was auf dem Kasten zu haben – immerhin fastet er bereits seit drei Jahren, ohne den kleinsten Bissen gegessen zu haben.

4. Rocks D. Xebec

One Piece: Die 6 geheimnisvollsten Charaktere der Piratensaga
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Rocks D. Xebec wollte nicht nur an der Spitze der Piraten stehen, sondern gleich die ganze Welt beherrschen. Mit seiner Bande, in welcher unter anderem Whitebeard, Kaido, Big Mom und Shiki Mitglied waren, terrorisierte er lange Zeit die Meere. Er war nicht nur der größte Schrecken der Weltregierung, sondern auch der Nummer Eins Rivale von Gol D. Roger. Während seiner Reisen soll er zudem die bestbehütetsten Geheimnisse der Geschichte erfahren haben. Erst als Roger und Garp seine Bande auf der Insel God Valley zerschlagen haben, konnte Rocks besiegt werden.

- Anzeige -
Über albion 699 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -