One Piece: Geleaktes Detail zieht neue Verbindung zwischen Gol D. Roger und Ace

One Piece: Geleaktes Detail zieht neue Verbindung zwischen Gol D. Roger und Ace
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Zwar erfahren wir stetig neue Dinge über Gol D. Roger, dennoch gehört der Piratenkönig zu den geheimnisvollsten Charakteren in One Piece. Dank eines Leaks kamen nun neue Informationen ans Tageslicht, die unter anderem dessen Sohn Puma D. Ace betreffen.

Seine letzten Worte haben Gol D. Roger zur Legende gemacht. Nicht nur innerhalb der Welt von One Piece, auch unter den Fans der Serie genießt der ehemalige Piratenkönig einen hohen Status. Dabei wissen wir recht wenig über ihn. Jetzt wurden brandneue Infos enthüllt, welche direkt von Manga-Schöpfer Eiichiro Oda stammen.

- Anzeige -

One Piece: Details aus Databook vorab geleakt

Auf Twitter machen momentan Leaks aus der kommenden Vivre Card, einem offiziellen Databook zu One Piece die Runde. Neben den Kopfgeldern diverser Charaktere wie Marco und Izou wurde auch ein interessantes Detail über Gol D. Roger – oder besser gesagt, dessen Schwert, veröffentlicht.

Offenbar gehört dieses nämlich zu den 12 Drachenschwertern, den mächtigsten Klingen der Welt. Zudem trägt es den Namen von Gol D. Rogers einzigem Sohn: Ace. Demnach hat der Piratenkönig sein Kind nach dem legendären Säbel benannt, mit dem er mehrere Jahrzehnte die Grandline unsicher machte.

- Anzeige -

Viel Einfluss auf die Handlung von One Piece wird dieses Detail vermutlich nicht nehmen. Trotzdem ist es eine coole Information, für Fans, denen der Inhalt der Serie nicht ganz ausreicht. Und es gibt Grund zur Freude, denn möglicherweise werden noch eine Reihe weiterer interessanter Fakten enthüllt, wenn das neue Databook am morgigen Freitag endlich in Japan erscheint.

Mehr zum Thema

Über tobson 1863 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -