One Piece: Die 6 geheimnisvollsten Charaktere der Piratensaga

3. Dr. Vegapunk

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Dr. Vegapunk wurde während der Geschichte von One Piece immer wieder erwähnt. Der Wissenschaftler gilt als “Genie der Regierung” und war an unzähligen technischen Projekten beteiligt. Er war es, der Bartholomäus Bär umprogrammierte und aus dessen Bauplan weitere Pacifista entwickelte. Des weiteren war er in der Lage, künstliche Teufelsfrüchte herzustellen und Teufelskräfte auf Gegenstände oder in Cyborgs zu transferieren. So konnte er selbst Kizarus Laserstrahl nachbilden. Den Erzählungen zufolge ist er der restlichen Menschheit, was Fortschritt anbelangt, um 500 Jahre voraus.

2. Im

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Seit seinem kurzen Erscheinen während des Reverie-Arcs stellen sich One Piece-Fans nur eine Frage: Wer ist Im? Die geheimnisvolle Figur scheint der höchste Anführer der Weltregierung zu sein, vor dem selbst die Fünf Weisen auf die Knie gehen. Er ist sogar so mächtig, dass er sich als einzige Person auf den leeren Thron setzen darf, wie es ihm beliebt. Seine Pläne stehen an erster Stelle und werden ohne Widerrede umgesetzt, sobald er es befiehlt. Im scheint nur den wenigsten Menschen bekannt zu sein und agiert stets im Verborgenen.

1. Joy Boy

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Die Geschichte von One Piece und auch Ruffys Schicksal scheint stark mit der Legende von Joy Boy verwoben zu sein. Der mysteriöse Charakter soll vor rund 800 Jahren, während des verlorenen Jahrhunderts, gelebt haben. Als einer der wenigen Menschen hat er es geschafft, die letzte Insel der Grandline zu betreten. Dort hat er einen Schatz hinterlassen, der später von Rogers Bande gefunden wurde und die Piratenmannschaft, aus einem noch unbekannten Grund, zum lachen brachte.

Mehr zum Thema

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...