One Piece: Neues Kapitel enthüllt die starken Mitglieder der Flying Six

One Piece: Neues Kapitel enthüllt die starken Mitglieder der Flying Six
© Toei Animation / Eiichiro Oda

One Piece Kapitel 978 gibt uns einen ersten Eindruck in Kaidos Elitetruppe: Die Flying Six.

Endlich beginnt die langersehnte Schlacht gegen Kaidos Piraten. Im neuen One Piece Kapitel setzt die Allianz erstmals Fuß auf die Insel Onigashima und erledigt einige Gegner, die ihnen in die Quere kommen. Dabei nähern sie sich immer mehr den wirklich gefährlichen Feinden. Doch die merken noch nichts von dem drohenden Überraschungsangriff und feiern fröhlich weiter. Dabei bekommen wir auch jedes Mitglied der Flying Six erstmals zu Gesicht.

- Anzeige -

Welche Fähigkeiten besitzen die Flying Six?

Den Supernova-Pirat X. Drake und Page One kennen wir bereits. Jetzt wurden uns auch die restlichen vier offenbart, welche auf die Namen Ulti, Who’s Who, Black Maria und Sasaki hören. Letzterer gehört offensichtlich zur Fischmenschen-Rasse, während Black Maria die Erscheinung eines Riesen hat. Welche Fähigkeiten die verschiedenen Piraten haben, ist bislang noch unklar.

© Eiichiro Oda / Shueisha

Wie immer, stellen einige Fans aber schon erste Spekulationen auf. So ähnelt Sasaki optisch einem Triceratops, was darauf hinweisen könnte, dass er über genau diese Teufelskraft verfügt. So würde er, genauso wie X. Drake und Page One, eine Dinosaurier-Frucht besitzen. Bei Who’s Who scheint es ganz so, als würde er das Schwert als Primärwaffe bevorzugen. Immerhin liegt ein prächtig verziertes Katana unmittelbar neben ihm.

Wo die Flying Six stärketechnisch genau einzuordnen sind, steht noch offen. Sicher ist nur, dass der Marinespion X. Drake der Stärkste der Truppe zu sein scheint, da dieser auf Seite 13 als potentieller Ersatz für den Kommandanten Queen bezeichnet wurde.

- Anzeige -

Mehr zum Thema:

Über albion 507 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -