One Piece: Sieht so die Piratenlegende Rocks D. Xebec aus?

One Piece: Sieht so die Piratenlegende Rocks D. Xebec aus?
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Rocks D. Xebec gilt als der erste Rivale des Piratenkönigs Gol D. Roger. Ein One Piece-Fan zeigt, wie er sich den geheimnisvollen Freibeuter vorstellt.

In der Geschichte von One Piece finden sich so einige Freibeuter, die ganze Generationen beeinflusst haben. Der legendärste Pirat ist ohne Zweifel der Piratenkönig Gol D. Roger, welcher als erster Mensch die gesamte Grandline durchquerte und das große Piratenzeitalter einläutete. Doch er ist nicht die einzige Ikone der Meere. Bevor er in die Historie einging, segelte ein ähnlich mächtiger Freibeuter durch die Neue Welt: Rocks D. Xebec.

- Anzeige -

One Piece-Fan zeichnet mysteriösen Piraten

Rocks D. Xebec war Anführer der Rocks-Piratenbande, in welcher Personen wie Edward Newgate, Kaido, Charlotte Linlin und Shiki Mitglied waren. Xebec hatte es sich zum Ziel gesetzt, König der Welt zu werden – seine Pläne setzte er dabei mit absoluter Grausamkeit in die Tat um. Vor 38 Jahren wurde er beim God Valley-Vorfall getötet. Seine Piratenbande konnte von Monkey D. Garp und Gol D. Roger zerschlagen werden.

Alle Informationen über Rocks D. Xebec wurden aus den Geschichtsbüchern gestrichen. Auch wir One Piece-Fans wissen nur wenig über die damalige Piratenlegende. Weder die Stärke, noch das Kopfgeld oder das Aussehen von Xebec sind uns bekannt. Letzteres wurde bislang nur durch eine Silhouette angedeutet.

One Piece: Sieht so die Piratenlegende Rocks D. Xebec aus?
Silhouette von Rocks D. Xebec / © Toei Animation / Eiichiro Oda

Ein Fan aus dem One Piece-Reddit hat sich dadurch nicht aufhalten lassen. In einer Illustration zeigt der Nutzer almighal, wie er sich den furchterregenden Piraten vorstellt. Mit Narben auf der Brust, einem Totenkopf-Tattoo, einem zerrissenen Mantel und feuerroten Augen präsentiert er den einstigen Schrecken der Meere.

- Anzeige -

Der Reddit-Nutzer hat bei seiner Zeichnung die markanten Haare und die Gesichtszüge der Xebec-Silhouette berücksichtigt. Ob der legendäre Freibeuter tatsächlich so ausgesehen hat, wie in der Illustration dargestellt, darüber lässt sich streiten. Wir können nur hoffen, dass One Piece in naher Zukunft mehr über den geheimnisvollen Rocks D. Xebec preisgibt.

Mehr zum Thema

Über albion 661 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -