One Piece: Das wusstet ihr noch nicht über die Rocks-Piraten

One Piece: Das wusstet ihr noch nicht über die Rocks-Piraten

Obwohl wir die Rocks-Piraten erst vor kurzem kennengelernt haben, gibt es viele Informationen der Vergangenheit, die uns mehr über die Mitglieder der gefürchteten Crew verraten.

One Piece Kapitel 957 hat die gesamte Fanbase der berühmten Mangaserie in Aufruhr versetzt. Nicht nur, dass uns auf einen Schlag alle Kopfgelder der vier Kaiser, inklusive Whitebeard und Gold Roger verraten wurden, erzählte uns Ex-Großadmiral Senghok auch über die wohl mächtigste Crew aller Zeiten: Die Rocks-Piraten. Zu dieser gefährlichen Bande gehörten drei wahre Legenden, die später als Kaiser die Meere unsicher machen sollten: Big Mom, Kaido und Whitebeard. Doch obwohl Kapitel 957 eine ganze Menge an Informationen vermittelt, gibt es einige Dinge, welche die meisten Fans gar nicht über die Rocks-Piraten wissen, oder schlichtweg vergessen haben.

- Anzeige -

Die unbekannten Mitglieder der Rocks-Piraten

Was manch einer nicht wahr haben möchte, ist wohl bittere Realität. Ja, auch Miss Bucking, die kommandierende Mutter von Edward Weevil war eine Angehörige der Rocks-Piraten. Obwohl Senghok sie nicht direkt als Mitglied erwähnt hat, lässt sich zumindest implizieren, dass auch sie teil der gefürchteten Truppe war. Immerhin erzählte Marco darüber, dass Bucking und Whitebeard vor 40 Jahren in der selben Crew segelten, wovon wir nun wissen, dass damit die Rocks-Piratenbande gemeint war. Wer weiß, vielleicht ist sie ja tatsächlich eine starke Kämpferin und die Ehefrau von Whitebeard.

Über albion 322 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -