One Piece: Videomontage eines Fans macht Lust auf Abenteuer in der Piratenwelt

One Piece: Videomontage eines Fans macht Lust auf Abenteuer in der Piratenwelt
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Die Welt der beliebten Piraten-Serie One Piece ist nicht nur unfassbar groß, sondern auch wunderschön, wie die Videomontage eines Fans beweist.

Schon seit 1997 begleiten wir Ruffy und seine Freunde auf ihrer Suche nach dem sagenumwobenen Schatz von Gold Roger. Bislang sind fast 1000 Folgen der Anime-Serie erschienen und je mehr Abenteuer unsere Helden erleben, desto größer wird die Piratenwelt. Welche Schönheiten das One Piece-Universum genau zu bieten hat, zeigt nun die Videomontage eines fleißigen Fans.

- Anzeige -

One Piece: Episches Musikvideo stellt Grandline vor

Der Reddit-Nutzer ussopsenpai nutzte seine Videoschnittkünste, um eine Montage der Grandline, also der bekannten Seefahrer-Route, welche auch die Strohhutbande derzeit überquert, zu erschaffen. Hier könnt ihr sie euch ansehen:

In dem rund 2-minütigen Clip tauchen sämtliche bekannte Orte und Schauplätze wie beispielsweise das Restaurant Baratie, die Himmelsinseln und das Königreich Dressrosa auf. Zoomeffekte und Lichtfilter sorgen außerdem für eine cineastische Darstellung, fast so, als würde es sich um einen Filmtrailer handeln.

Unterlegt wurde das Ganze mit dem Soundtrack „Time“, den Hans Zimmer eigentlich für Christopher Nolans Blockbuster „Inception“ komponiert hat. Zu One Piece passt die Melodie aber ebenfalls sehr gut.

- Anzeige -

Für den Fall, dass ihr durch das Video jetzt Lust auf die Abenteuer von Ruffy und seinen Freunden bekommen habt, könnt ihr euch die Serie online im Stream auf Crunchyroll ansehen. Als DVD- und Blu-ray-Variante gibt es die Folgen derweil bei Amazon* zu kaufen.

Mehr zum Thema

Über tobson 1446 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -