Netflix-Adaption von One Piece: Schauspieler räumt mit Gerücht auf

Netflix-Adaption von One Piece: Schauspieler räumt mit Gerücht auf
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Bisher ist nur wenig über die von Netflix geplante Live-Action-Serie zu One Piece bekannt. Deshalb kursieren aktuell viele Gerüchte im Netz und eines wurde jetzt widerlegt.

One Piece hat die Welt der Animes und Mangas schon längst erobert, aber scheinbar ist das nicht genug. Bereits seit Anfang letzten Jahres arbeitet Streaming-Riese Netflix gemeinsam mit Autor Eiichiro Oda an einer Realserie, die zumindest einmal die East Blue-Saga abdecken und zehn Episoden erhalten soll. Abgesehen davon sind bislang jedoch nicht viele Informationen bekannt, weshalb auch Gerüchte im Netz relativ schnell Fuß fassen.

- Anzeige -

One Piece: Schauspieler weist Gerücht zur Realserie zurück

Für lange Zeit hielt sich das Gerücht, dass die Schauspieler für die Netflix-Serie bereits ausgewählt worden wären. In den sozialen Netzwerken teilten Fans deshalb ihre Theorien darüber, wer welchen Charakter spielt und veröffentlichten sogar angeblich geleakte Dokumente.

Nun äußerte sich der französische Schauspieler Alex Lange, der den Dokumenten nach die Rolle des Sanji übernehmen sollte, zu den wilden Spekulationen. So schrieb er scherzhaft auf Twitter, dass er zwar nichts von einem Casting wüsste, aber wohl einen guten Sanji abgeben würde. Lange ist unter anderem für seine Anteilnahme an Serien wie „Code Black: Ärzte am Limit“ und „Splitting up Together“ bekannt.

Ob das Casting für die Realserie überhaupt schon begonnen hat, ist noch geheim. Dafür gab Showrunner Steve Meda letztens ein Update heraus und bestätigte die Fortsetzung der Produktion in Südafrika, welche aufgrund von Corona leicht verzögert wurde.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1774 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -