„Dragonball Z: Resurrection F“ nun auch bei Netflix

"Dragonball Z: Resurrection F" nun auch bei Netflix

Wer lust auf ein bisschen mehr „Dragon Ball“ hat, der kann sich von nun an mit dem neu bei Netflix aufgenommenen Film „Dragonball Z: Resurrection F“ begnügen.



Am Dienstag gab der Streamingdienst Netflix bekannt, dass „Dragonball Z: Resurrection F“ ab sofort in deutscher, sowie japanischer Sprachausgabe zur Verfügung steht. Der 19 Anime-Film der „Dragon Ball“-Saga umfasst circa eineinhalb Stunden, in denen Bösewicht Freezer mit einer neuen Technik Son Goku und seinen Freunden erneut den Kampf ansagt und die Erde bedroht. Eine genauere Beschreibung des Publishers KAZÉ klingt wie folgt:

Beerus, der Gott der Zerstörung, hat die Auslöschung der Erde vorerst aufgeschoben und ist in einen dreijährigen Schlaf gefallen. Somit kehrt erst einmal wieder Ruhe und Frieden ein, der jedoch nicht lange währt. Zwei Handlanger des schrecklichen Tyrannen Freezer begeben sich auf die Suche nach den Dragon Balls, um ihn mit deren Hilfe wieder zum Leben zu erwecken. Als der irdische Drache Shenlong diesen Wunsch erfüllt, hat der wiederauferstandene Freezer nur eines im Sinn: Rache! Noch während sich Son Goku und Vegeta auf einem weit entfernten Planeten befinden, um dort zu trainieren, müssen sich ihre Freunde allein dem furchterregenden Freezer entgegenstellen. Werden sie es schaffen, diesen übermächtigen Gegner zu besiegen? Und was ist mit Son Goku und Vegeta?

„Dragonball Z: Resurrection F“ ist übrigens nicht der einzige „Dragon Ball“-Film den Netflix bislang ins Programm aufnahm, auch „Dragon Ball Z – Super Saiyajin Son Goku“ aus dem Jahr 1991, „Dragon Ball Z – Angriff der Bio Kämpfer sowie „Dragon Ball Z – Coolers Rückkehr“ und die verhasste Live-Action-Adaption „Dragonball Evolution“ lassen sich dort seit geraumer Zeit auffinden.

Quelle: Netflix

Über Shawn Fierce 313 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.