One Piece-Realserie: Besetzung eines Fischmensch-Piraten enthüllt

One Piece-Realserie: Besetzung eines Fischmensch-Piraten enthüllt
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Netflix’ Live-Action-Version von One Piece soll noch in diesem Jahr starten. Jetzt wurde ein neuer Schauspieler enthüllt, der in die Rolle eines Fischmenschen schlüpft.

Langsam wird es ernst mit Netflix und One Piece. Der Streaming-Anbieter kündigte vor wenigen Wochen in den sozialen Netzwerken an, dass die Realserie im Laufe des aktuellen Jahres erscheint. Viele Fans warten gespannt darauf, wie die Anime-Helden in Live-Action-Form aussehen werden. Die meisten Schauspieler sind bereits bekannt und ein weiterer wurde vergangenen Mittwoch enthüllt.

One Piece-Realserie stellt Fischmenschen vor

Die erste Staffel der Netflix-Realserie adaptiert die sogenannte East Blue-Saga, in der sich die Strohhut-Piraten Ruffy, Zorro, Nami, Sanji und Lysop kennenlernen und gleich mehrere fiese Schurken bezwingen müssen. Dazu gehören neben Piratenclown Buggy und dem “Paten” Don Krieg auch die Fischmenschen der skrupellosen Arlong-Bande.

Den Kapitän der Bande kennen wir bereits: So wird McKinley Belcher III den fiesen Arlong verkörpern. Die Rolle seines Kommandanten Kuroobi übernimmt derweil Jandre le Roux, wie die Fanseite OP_Netflix-Fan auf Twitter berichtet. Jandre le Roux ist unter anderem für seine Mitarbeit an der afrikanischen Netflix-Serie Ludik bekannt. Hier könnt ihr ein Bild sehen, das ihn neben seiner Vorlage zeigt:

In die Hauptrollen der Live-Action-Adaption von One Piece schlüpfen Iñaki Godoy (Monkey D. Ruffy), Mackenyu (Lorenor Zorro), Taz Skylar (Sanji), Jacob Gibson (Lysop) und Emily Rudd (Nami). Bislang sehen die Besetzung und Produktion vielversprechend aus. Es bleibt jedoch abzuwarten, wie Netflix die verrückten Elemente der Anime-Serie* in die reale Welt transportiert.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...