Netflix: 8 Anime, die sich der Streaming-Anbieter unbedingt sichern muss

Netflix: 8 Anime, die sich der Streaming-Anbieter unbedingt sichern muss
© Netflix

Anime auf Netflix werden ein immer größeres Thema und obwohl das Repertoire mit ihnen schon ziemlich gefüllt ist, gibt es stets einige Serien, die sich der Streaming-Riese einmal sichern sollte.

Immer mehr Anime-Titel finden bei Netflix ein Zuhause. Von unbekannteren bis hin zu großen Namen wie Naruto oder Sword Art Online hat das Portfolio des Video on Demand-Anbieters bereits unzählige der japanischen Zeichentrickserien zu verzeichnen und es werden jeden Monat mehr. Für Fans ist das allerdings noch nicht genug und auch wir finden, dass Netflix einige weitere Anime gut vertragen könnte. Hier sind die Titel, die wir uns noch im Streaming-Programm wünschen würden.

Naruto Shippuden

Über tobson 917 Artikel
Seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*