Your Name. – Gestern, heute und für immer: 5 Fakten, die ihr noch nicht kanntet

Your Name. – Gestern, heute und für immer: 5 Fakten, die ihr noch nicht kanntet

Im Kinofilm Your Name lässt sich viel Liebe zum Detail finden. Wir haben für euch einmal 5 Fakten über den schönsten Anime aller Zeiten zusammengetragen.

Wenn ein Anime die letzten Jahre besonders viel Aufsehen erregt hat, dann ist es Your Name. Die Geschichte um die zwei Teenager Mitsuha und Taki, die über Nacht auf mysteriöse Weise ihre Körper tauschen, begeisterte nicht nur mit traumhaften Zeichnungen und Momenten, bei denen das Herz für einen Augenblick zu stehen scheinen blieb, sondern überraschte mit einem Twist, welcher den Film in eine erwachsene Richtung lenkte, wie es zu Beginn wohl niemand erwartet hätte. Anlässlich unserer Liebe zu Makoto Shinkais sensationellem Werk präsentieren wir euch 5 Fakten über Your Name, die ihr noch nicht kanntet.

- Anzeige -
- Anzeige -

1. Your Name ist der erfolgreichste Anime-Film jemals

Über tobson 1104 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -