One Piece: Die 7 stärksten Piratenbanden aller Zeiten

One Piece: Die 7 stärksten Piratenbanden aller Zeiten
© Toei Animation / Eiichiro Oda

In One Piece gibt es so einige mächtige Piratenbanden. Die 7 stärksten haben wir euch in dieser Liste zusammengefasst.

Die Strohhüte segeln nun schon seit vielen Jahren über die Meere der One Piece-Welt. Angefangen im East Blue mit dem Gummimann Ruffy und dem Kopfgeldjäger Zorro, hat sich die Bande mit dem lächelnden Jolly Roger mittlerweile einen großen Namen gemacht. Ganze zehn Mitglieder umfasst die Crew aktuell, jedes mit seinen eigenen Stärken und Schwächen. Doch die Strohhutbande ist nicht das Maß aller Dinge – in der Neuen Welt tummeln sich Piratenbanden, die noch weitaus mächtiger sind.

- Anzeige -

7. Blackbeard-Piratenbande

One Piece: Die 7 stärksten Piratenbanden aller Zeiten
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Die Blackbeard-Piratenbande ist nicht besonders groß, besteht dafür aber aus unglaublich starken Einzelmitgliedern. Angeführt wird die Mannschaft von Marshall D. Teach, dem jüngsten Kaiser und zugleich Besitzer der Finster- und Erdbeben-Frucht. Unter ihm stehen zehn Mitglieder, wovon fünf ehemalige Gefangene aus dem Impel Down-Gefängnis sind. Nach der Schlacht auf Marineford kämpfte die Crew gegen die früheren Whitebeard-Piraten und besiegte diese in einem vernichtenden Krieg.

6. Rothaar-Piratenbande

One Piece: Die 7 stärksten Piratenbanden aller Zeiten
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Die Rothaar-Piratenbande ist ebenfalls nicht sonderlich riesig, die Stärke der einzelnen Mitglieder gleicht das aber wohl aus. Mit Shanks, einem Kaiser an der Front, ist die Crew schon berüchtigt genug – seine Untergebenen sind aber nicht weniger prominent. Wer die Namen Ben Beckman, Yasopp und Lucky Lou hört, sollte lieber das Weite suchen – denn diese Piraten haben keine Schwierigkeiten damit, eigenhändig einen tosenden Krieg zu beenden. Glaubt man den Worten von Brandnew, so ist die Rothaar-Piratenbande die ausgewogenste aller Kaiser-Banden und dementsprechend stark.

5. Big Mom-Piratenbande

One Piece: Die 7 stärksten Piratenbanden aller Zeiten
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Die Big Mom-Piratenbande besteht fast ausschließlich aus Mitgliedern der Charlotte Familie. Sowohl die hochrangigsten Kommandanten, als auch die schwächsten Schergen, gehören zu den Kindern von Charlotte Linlin. In der Blutlinie der Familie befinden sich Kämpfer aus verschiedensten Rassen, die ganze Flotten zerstören können. Die furchterregende Crew ist dabei nicht nur extrem gigantisch, sondern auch vollgepackt mit Paramecia-Teufelskräften. Der Mochi-Mensch Katakuri ist das stärkste Mitglied, nach der Anführerin Big Mom.

- Anzeige -
Über albion 661 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -