One Piece: Die 7 stärksten Piratenbanden aller Zeiten

4. 100-Bestien-Piratenbande

One Piece: Die 7 stärksten Piratenbanden aller Zeiten
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Kaido ist in der Welt von One Piece als die „stärkste Kreatur“ bekannt. Hinter dem 7 Meter-Oni steht die 100-Bestien-Piratenbande, eine Crew, die zu einem großen Teil aus Zoan- und Smile-Nutzern besteht. Verwaltet werden die 20.000 Mann von den drei sogenannten All-Stars King, Queen und Jack, auf die alle jeweils ein Kopfgeld von mindestens eine Milliarde Berry ausgesetzt ist. Die Crew verfügt aktuell über das legendäre Land der Samurai, Wano Kuni.

3. Rocks-Piratenbande

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Es ist nicht sonderlich viel über Rocks D. Xebec bekannt. Wir wissen nur, dass er ein Rivale von Gol D. Roger war und eine unglaublich mächtige Crew anführte. In dieser Crew waren Piraten wie Kaido, Big Mom, Whitebeard und Shiki vertreten. Wie stark die Piraten zur Zeit von Xebec war, darüber ist nur wenig bekannt – allerdings betrachtete der damalige Großadmiral Senghok die Bande als eine echte Gefahr für die Weltregierung, die es, so schnell wie möglich, auszulöschen galt.

- Anzeige -

2. Roger-Piratenbande

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Diese Piratenbande braucht eigentlich keine Vorstellung mehr. Gol D. Roger und seine Mannschaft sind über alle Meere bekannt und haben Abenteuer bestritten, die man sonst nur in Büchern liest. Die kleine Crew ist durch die gesamte Grandline gesegelt und hat dabei sogar die letzte Insel Raftel bereist. Neben dem berüchtigten Piratenkönig höchstpersönlich, bestand die Bande aus legendären Freibeutern wie Silvers Rayleigh, Scopper Gaban, Shanks und Kozuki Oden.

1. Whitebeard-Piratenbande

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Nach dem Tod von Edward Newgate wurde die Whitebeard-Piratenbande aufgelöst. Zu ihrer Blütezeit gehörte die Mannschaft jedoch zu den stärksten Piratencrews der Meere. Mit dem „stärksten Mann der Welt“ an der Spitze, besuchten sie mehr als 20 Jahre lang Insel für Insel und räumten jeden Gegner beiseite, der ihnen in die Quere kam. Die Crew bestand aus 16. Divisionen voller Teufelsfruchtnutzer, Schwertkämpfer und Schützen, die sich gegenseitig wie eine Familie beschützten. Zu den berüchtigtsten Mitgliedern gehörten Marco, Ace, Kozuki Oden, Jozu und Vista.

Über Florian Dausel 790 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -