One Piece-Schöpfer verrät: Diese Teufelskräfte hätten wohl Zoro, Nami & Co.

One Piece-Schöpfer verrät: Diese Teufelsfrüchte hätten wohl Zoro, Nami & Co.
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Die Teufelsfrüchte in One Piece verleihen den Charakteren besondere Kräfte. Welche davon Zoro, Nami und die anderen Strohhutpiraten erhalten würden, verriet Manga-Autor Eiichiro Oda jetzt in einem Interview.

Mit den Teufelsfrüchten erschuf Mangaka Eiichiro Oda ein einzigartiges Konzept, das in der Welt von One Piece eine wichtige Rolle spielt. Schließlich verlangen sie demjenigen, der sie verspeist, übernatürliche Kräfte. So kann Protagonist Monkey D. Ruffy dank der Gum Gum-Frucht seinen Körper fast grenzenlos weit dehnen und aufblasen. Das klingt vielleicht etwas verrückt, hat sich in Kämpfen mit starken Gegnern aber schon mehrfach als nützlich erwiesen.

Weil ein Teufelsfruchtnutzer jedoch die Fähigkeit zu schwimmen verliert, gibt es auch viele Charaktere, die auf die Superkräfte verzichten. Aber wenn dem nicht so wäre, welche Früchte hätten beispielsweise Zoro, Nami und Lysop dann gegessen? Darauf gibt es nun eine Antwort.

One Piece-Schöpfer spricht über mögliche Teufelsfrüchte der Strohhutpiraten

Im jüngst in Japan veröffentlichten 98. Band des One Piece-Manga beantwortete Schöpfer Eiichiro Oda einige Fragen der Fans. Neben Spekulationen zur Gear 5-Stufe sprach er darüber, welche Teufelskräfte zu den Strohhutpiraten passen würden, die noch keine besitzen. Twitter-Nutzer Artur hat sich die Mühe gemacht und seine Antwort nun ins Englische übersetzt.

Demnach sei Zoro, oder wohl besser gesagt sein Schwert, der ideale Kandidat für die Drachenteufelsfrucht von Kaido. Nami würde mit der Donner-Frucht unaufhaltsam werden und während Franky natürlich die Waffen-Frucht bekäme, wäre für Lysop die Taschenfrucht eine gute Wahl. Sanj hingegen würde die Schwimm-Frucht kriegen, um durch Wände zu schlüpfen und damit vermutlich unangemessene Dinge tun zu können.

Seid ihr mit der Auswahl des Manga-Autors einverstanden oder hättet ihr den Strohhüten andere Fähigkeiten gegeben? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...