One Piece: Diese Teufelsfrüchte hätten Zorro, Nami, Lsyop, Sanji und Franky

One Piece: Diese Teufelsfrüchte hätten Zorro, Nami, Lsyop, Sanji und Franky
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Einige Mitglieder der Strohhutbande schlagen sich ohne Teufelsfrüchte durch die Neue Welt. Doch was, wenn die fünf One Piece-Charaktere doch welche hätten?

Teufelsfrüchte sind ein wichtiger Bestandteil der One Piece-Geschichte. Niemand weiß wo sie herkommen und wer sie geschaffen hat, aber eins ist sicher: Sie können unheimlich stark sein. Ruffy hat schon sehr früh von der Gum-Gum-Frucht gegessen, wodurch er zu einem Gummimenschen wurde. Viele andere Mitglieder der Strohhutbände verfügen ebenfalls über außergewöhnliche Fähigkeiten. Nicht jeder möchte allerdings einen Bissen der mysteriösen Früchte nehmen.

- Anzeige -

Die Charaktere Zorro, Nami, Lsyop, Sanji und Franky sind nicht an übernatürlichen Kräften interessiert und wollen viel lieber die Fähigkeit des Schwimmens behalten, welche durch das Essen einer Teufelsfrucht für gewöhnlich verloren geht. Ein besonders neugieriger One Piece-Fan wollte dennoch wissen, welche Teufelsfrüchte zu den fünf Strohhutpiraten passen würden. Eiichiro Oda liefert die Antwort.

Passende Teufelsfrüchte für Zorro, Nami und co.

In der neuesten FPS von Band 98 fragte ein Fan unter dem Pseudonym 420land, welche Teufelsfrüchte die „gewöhnlichen“ Strohhüte essen würden. Odas Antwort fiel wie folgt aus:

  • Zorro: Fisch-Frucht, Modell: Blauer Drache (Gegessen von Kaido)

Odas Kommentar: „Wie wäre es, wenn stattdessen das Schwert ein Drache werden würde? Das wäre unglaublich cool!“

- Anzeige -
  • Nami: Donner-Frucht (Gegessen von Enel)

Odas Kommentar: „Eine wahre Wetter-Lady. Niemand könnte sie mehr stoppen (außer natürlich Ruffy).“

  • Lysop: Taschen-Frucht (Gegessen von Blamenco)

Odas Kommentar: „Die perfekte Tasche für jemanden wie Lysop, der immer etwas im Ärmel hat.“

  • Sanji: Schwimm-Frucht (Gegessen von Señor Pink)

Odas Kommentar: „Erlaubt es einem, durch Mauern oder den Boden zu schwimmen. Wenn Sanji sie hätte, wäre dies eine ziemlich böse Fähigkeit.“

  • Franky: Waffen-Frucht (Gegessen von Baby 5)

Odas Kommentar: „Ich könnte mir keine bessere Fähigkeit für Franky vorstellen.“

Die FPS (Fan-Post-Seite) ist eine Sektion, die Eiichiro Oda mit dem Release des 4. One Piece-Bands ins Leben rief. Darin können Leser ihrem Lieblingsautor Fragen stellen, die er dann beantwortet. Nicht selten kommen dadurch wichtige Informationen über verschiedenste Charaktere ans Tageslicht.

Mehr zum Thema

Über albion 637 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -