One Piece: Werbevideo zum 1000. Manga-Kapitel ehrt die Fans der Serie

One Piece: Werbevideo zum 1000. Manga-Kapitel ehrt die Fans der Serie
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Zur Feier des 1000. Manga-Kapitels von One Piece, das am Sonntag weltweit erschien, wurde ein neuer Live-Action-Werbespot veröffentlicht, der die wichtigsten Momente der Piraten-Saga porträtiert.

Seit letztem Sonntag zählt die Manga-Reihe One Piece stolze 1000 Kapitel und ein solcher Meilenstein gehört natürlich gefeiert. Neben einer herzlichen Botschaft, die Serienschöpfer Eiichiro Oda an seine treuen Leser richtete, wurde auch ein neuer Werbespot gedreht, der die Fans von Ruffys Abenteuern in den Fokus rückt.

One Piece – Werbespot stellt ikonische Momente nach

Ruffy und seine Freunde werden öfters für Werbezwecke benutzt. Im Gegensatz zur Kooperation mit dem Nudelhersteller Nissin, stehen aber diesmal nicht die Manga-Helden selbst, sondern deren Fans im Mittelpunkt.

Dabei strotz der fast 4-minütige Clip nur so vor nostalgischen Momenten aus der Serie, die von unterschiedlichen Personen nachgestellt werden. Zu sehen bekommen wir unter anderem Zorros Schwur, Sanjis Abschied vom Baratie und das erste Treffen mit Blackbeard. Das Motto des Videos lautet passenderweise “We are one”.

Auch das Shonen Jump-Magazin, in dem One Piece seit über 20 Jahren veröffentlicht wird, feiert das 1000. Kapitel mit den Fans. In einer neuen Umfrage auf einer speziellen Webseite können Leser aus aller Welt für ihren Lieblingscharakter abstimmen. Bereits sechs Mal wurden so die beliebtesten Figuren der Piraten-Saga ermittelt.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...