Pokémon: Dieses neue Plüschtier versetzt Fans in Angst und Schrecken

Pokémon: Dieses neue Plüschtier versetzt Fans in Angst und Schrecken
© The Pokémon Company

Als großes Franchise werden zu Pokémon natürlich auch allerlei verschiedene Fan-Artikel produziert. Einige von ihnen gelingen gut, andere eher weniger…

Wer die Pokémon-Spiele oder -Serie liebt, kommt möglicherweise auf die Idee, sich irgendwann Merchandise zu holen. Davon gibt es auf dem Markt reichlich – unter anderem auch einige Produkte, bei denen man sich vielleicht zweimal überlegen sollte, ob man sie in den Warenkorb legt.

Plüsch-Pikachu macht (Alb-)träume wahr

Ein neu erschienenes Pikachu-Plüschtier versetzt Pokémon-Fans jetzt in Angstzustände. Besonders deswegen, weil sein Aussehen an den Horrorfilm “The Human Centipede” erinnert. Worum es darin geht, lässt der Titel schon erahnen.

In der Community hat das gruselig süße Taschenmonster schon längst Kultstatus erreicht. Auf Twitter gibt es zwar viele Fans, die sich fragen, wieso man überhaupt daran denkt, ein solches Produkt zu herzustellen, einige wollen es aber tatsächlich sogar kaufen.

Falls ihr ebenfalls daran interessiert seid, findet ihr das Plüsch-Pikachu auf der chinesischen Webseite AliExpress. Je nach Größe zahlt ihr etwa 16 bis 73 Euro. Die längste Variante ist interessanterweise bereits ausverkauft. Schönere Fan-Artikel gibt es übrigens bei Amazon*.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...