One Piece: Die 7 coolsten Schwertkämpfer der Serie

One Piece: Die 7 coolsten Schwertkämpfer der Serie
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Diese Charaktere zerschneiden alles, was sich ihnen in den Weg stellt. Das sind die 7 coolsten Schwertkämpfer der One Piece-Geschichte.

Nicht jeder Charakter in der Welt von One Piece verfügt über eine Teufelsfrucht. Einige Piraten oder Marinesoldaten brauchen nur eine Klinge und eine Portion Kampfeswillen, um ein Duell zu gewinnen. Statt auf mysteriöse Kräfte zu setzen, vertrauen die Schwertkämpfer einzig und allein auf ihre Fähigkeiten mit dem Schwert. Auch das beliebte Strohhutmitglied Lorenor Zorro, gehört dieser Gruppe an. Doch es gibt noch jede Menge anderer Schwertkämpfer, die an „Coolheit“ nicht zu übertreffen sind.

- Anzeige -

7. Ryuma

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Einer der legendärsten Schwertkämpfer aller Zeiten kommt aus Wano Kuni. Ryuma wurde von den Menschen als „Schwertgott“ bezeichnet und war besonders für seinen Sieg über einen Drachen bekannt. Noch heute verehren die Bewohners Wanos den berüchtigten Samurai alter Tage. Später wurde sein Körper von Gecko Moria geklaut, um aus diesem einen Zombie zu machen – dadurch kämpfte er zeitweise sogar gegen die Strohhüte. Wie stark Ryuma wirklich war, darüber ist nur wenig bekannt. Wir wissen nur, dass er früher das Shuusui bei sich trug, welches später in die Hände von Zorro fiel.

6. Fujitora

One Piece: Die 7 coolsten Schwertkämpfer der Serie
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Der Marineadmiral Fujitora ist nicht das, was man unter einem klassischen Schwertkämpfer verstehen würde. Seine primäre Waffe ist zwar das Schwert, trotzdem benutzt er im Kampf oftmals seine Teufelsfrucht. Der „Fliederfarbene Tiger“ verfügt nämlich über die Kräfte der Stampf-Frucht, mit welcher er die Gravitation beeinflussen kann. Dadurch kann er seine Gegner nicht nur bewegungsunfähig machen, sondern selbst Meteoriten aus dem All aufprallen lassen. Im Gegensatz zu vielen anderen hochrangigen Mitgliedern der Marine, liegt ihm das Wohl der Zivilisten tatsächlich am Herzen. So würde er niemals Unschuldige verletzen und ist stets vorsichtig, wenn er eine schwerwiegende Entscheidung trifft.

5. Oden

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Kozuki Oden ist für so einiges bekannt. Der Samurai aus Wano Kuni hat sich in den Kampf gegen Kaido gestellt, hat bei Whitebeard persönlich angeheuert und ist mit Gol D. Roger um die Welt gesegelt. Dabei hat er sogar die letzte Insel Raftel erreicht und als einer der wenigen Menschen die „wahre Geschichte“ herausgefunden. Seine Abenteuer sind genauso bekannt, wie sein Mut und seine Stärke. Er schreckt vor keinem Kampf zurück und hält selbst stundenlang in kochend heißem Wasser aus. Obwohl Oden ein autoritäres Charisma ausstrahlt, ist er bereit, für seine Untergebenen in den Tod zu gehen.

- Anzeige -

4. Silvers Rayleigh

One Piece: Die 7 coolsten Schwertkämpfer der Serie
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Der „Dunkle König“ ist ohne Zweifel einer der berüchtigsten Piraten der Grandline. Er ist die ehemalige Vizekapitän der Roger-Piratenbande und wird noch heute, im Alter von 78 Jahren, steckbrieflich von der Marine gesucht. Auch wenn er mittlerweile ein entspanntes Leben als Schiffshandwerker führt, kann er immer noch kämpfen. Das bewies er zuletzt, als er Kizaru auf dem Sabaody Archipel die Stirn bot. Einzig mit einem Schwert und seinem Haki, stellte er sich dem namenhaften Marineadmiral. Obwohl Rayleigh über tödliche Kampftechniken verfügt, tritt er stets freundlich und gerecht auf.

Über albion 550 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -