Manga-Kapitel 1047: Dann erscheint die Fortsetzung von One Piece

Manga-Kapitel 1047: Dann erscheint die Fortsetzung von One Piece
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Das nächste Kapitel des One Piece-Mangas lässt noch ein Weilchen auf sich warten. Dafür geht die Anime-Serie nun endlich weiter.

One Piece bietet seinen Fans derzeit Action pur. Der Wano Kuni-Storybogen hat seinen Höhepunkt erreicht und Ruffy kämpft weiterhin mit Kaido um die gleichnamige Insel. Im letzten Kapitel des Mangas ging es wieder drunter und drüber. Dementsprechend gespannt sind Leser auf die Fortsetzung, die normalerweise jeden Sonntag erscheint.

- Anzeige -

Auch Kapitel 1047 fällt auf das Ende der Woche. Allerdings liegt eine 14-tägige Pause dazwischen. So ist dieses erst ab dem 24. April um 17 Uhr in englischer Sprache verfügbar. Die digitalen Vertriebsrechte hält Manga Plus, weshalb ihr das Kapitel nur in deren App oder auf der offiziellen Webseite findet.

Anime-Serie kehrt endlich zurück

Wesentlich länger ließ die Anime-Adaption auf sich warten. Nach über einem Monat erschien heute, am 17. April, endlich die 1014. Episode der Serie. Ursprünglich sollte sie bereits am 13. März ausgestrahlt werden.

- Anzeige -

Diese Pläne musste Toei Animation jedoch verwerfen, nachdem das Produktionsstudio einem Hackerangriff zum Opfer fiel. Dritte konnten sich Zugriff auf interne Daten verschaffen, was zur Folge hatte, dass das System teilweise außer Betrieb gesetzt wurde. Viele TV-Serien konnten nicht rechtzeitig veröffentlicht werden, darunter auch One Piece.

Mehr zum Thema

Über tobson 2234 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -