One Piece: Wird dieser starke Pirat Sanjis nächster Gegner?

One Piece: Wird dieser starke Pirat Sanjis nächster Gegner?
© Toei Animation / Eiichiro Oda

One Piece Kapitel 1005 versetzt Fans in Spannung. Ein neues Ereignis weißt darauf hin, dass Sanji bald einen mächtigen Gegner bekämpfen könnte.

Schon vor einigen Kapiteln wurde Sanji von Black Marias Spinnennetzen eingefangen. Diese Woche erfuhren wir, dass der Strohhut-Koch noch immer nicht fliehen konnte und keinen Gegenangriff ausgeführt hat. Da die Untergebene Kaidos eine Frau ist, weigert er sich, diese zu verletzen. Diese Schwäche kommt Black Maria zu gute, sodass sie den blonden Piraten regelrecht foltert. Nebenbei zwingt sie ihn, Nico Robin herbeizurufen, damit diese ebenfalls gefangen werden kann.

- Anzeige -

One Piece: Sanji gegen Kaidos Kommandanten

Nach einigen verpassten Schlägen gibt Sanji nach und ruft tatsächlich nach der Archäologin. Er ist sich sicher, dass seine Kameradin die große Dame mit der Spinnen-Frucht besiegen kann. Kurze Zeit später taucht Nico Robin auf, räumt einige Feinde aus dem Weg und verpasst Black Maria einen Schlag. Zeitgleich erscheint auch Brook auf dem Schlachtfeld und befreit Sanji von den Spinnenweben.

Der Strohhut-Koch weiß, dass er einen Kampf gegen eine Frau nicht gewinnen kann und überlässt das Duell seinen Freunden. Sofort macht er sich auf den Weg, stattdessen Kinemon und die anderen zu suchen. Doch damit ist er nicht alleine: Auch ein Pirat aus Kaidos Bande möchte den Samurai einen Besuch abstatten.

One Piece: Wird dieser starke Pirat Sanjis nächster Gegner?
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Nachdem Jack zuvor gegen die Neun Roten Schwertscheiden verloren hat, möchte er nun Rache nehmen. Verwandelt in ein Mammut, zieht er los, um seine Feinde zu erledigen. Sollte er vor Ort ankommen, wird er auch auf Sanji treffen. Könnte also bald ein Kampf zwischen den beiden stattfinden?

- Anzeige -

Diese Frage werden uns erst die kommenden Kapitel beantworten. Sicher ist aber, dass die Chancen auf einen epischen Sanji-Kampf aktuell gutstehen. Der Strohhut-Koch muss Jack gezwungenermaßen erledigen, um Kinemon und co. zu beschützen. Ob er das auch schaffen wird, muss er uns aber erstmal beweisen.

Mehr zum Thema

Über albion 507 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -