Dragon Ball: Son-Goku als Samurai sieht unglaublich cool aus

Dragon Ball: Son-Goku als Samurai sieht unglaublich cool aus
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

In seiner Super Saiyajin 3-Form sieht Son-Goku zwar schon ziemlich cool aus, mit Samurai-Rüstung aber noch viel besser!

Der Super Saiyajin 3 gehört neben dem Ultra Instinct und Super Saiyajin Blue wohl zu den beliebtesten Verwandlungen in Dragon Ball. Grund dafür ist die starke Veränderung im Vergleich zur Vorstufe, was die Haare anbelangt und die Macht, die von ihr ausgeht. Mithilfe des SSJ3 konnte Son-Goku beinahe den bösen Dämon Boo besiegen, der zuvor für unschlagbar erachtet wurde. In DBZ gilt sie deswegen als die stärkste aller Formen.

- Anzeige -

In der Anime-Serie waren bisher nur Son-Goku und Gotenks in der Lage, die Stufe zu erreichen. Das liegt vermutlich daran, dass dafür ein intensives Training benötigt wird und der Ki-Verbrauch extrem hoch ist – so hoch sogar, dass man die Energie von der Erde aus bis in die Welt der Kaioshin im Jenseits spüren kann.

Son-Goku als Super Saiyajin-Samurai

Um Son-Goku als Super Saiyajin 3 noch cooler aussehen zu lassen, hat der Twitter-Nutzer Kenji_893 unserem Helden eine neue Verkleidung im Samurai-Look verpasst. Dazu gehört natürlich bunte Tracht, Schulterschützer und ein glänzendes Katana. Das Ergebnis könnt ihr euch hier ansehen:

Wenn euch das Bild gefällt, könnt ihr es im InPrint-Shop von Kenji ab 15 US-Dollar im Posterformat kaufen. Dort bietet der Künstler noch viele weitere Samurai-Versionen von Dragon Ball-Charakteren wie Boo, Cell, Piccolo und Broly an, die ebenfalls sehenswert sind.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1037 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -