One Piece: Diese 6 Charaktere werden maßlos unterschätzt

One Piece: Diese 6 Charaktere werden maßlos unterschätzt

Nicht jeder One Piece Charakter bekommt die Anerkennung, die er verdient – ob Kaiser, Marinesoldat oder Revolutionär, gibt es viele, die unterschätzt werden.

Über kaum eine Anime-Serie wird weltweit so viel diskutiert, wie über One Piece. Grund dafür sind die zahlreichen Charaktere, welche jedes erdenkliche Film- und Serien-Universum mit ihrer Anzahl sprengen. Oft enstehen dadurch Diskussionen, die einen Blick auf die Stärke der verschiedenen Piraten und Marinesoldaten werfen. Wirklich einig, ist man sich als One Piece Fan aber nicht immer bei solchen Stärkevergleichen. Kein Wunder also, dass einige Charaktere jedesmal aufs Neue unterschätzt werden.

- Anzeige -

Die folgende Liste beruht auf meiner persönlichen Meinung. Wer eine andere hat, darf diese gerne in den Kommentaren mitteilen.

6. Mihawk

Über albion 357 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -