One Piece: Die 7 coolsten Schwertkämpfer der Serie

3. Mihawk Dulacre

One Piece: Die 7 coolsten Schwertkämpfer der Serie
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Mihawk, auch bekannt unter dem Namen „Falkenauge“, ist der beste Schwertkämpfer der Welt. Kein anderer ist so gekonnt im Umgang mit der Klinge, wie der geheimnisvolle Mann mit den gelben Augen. Um sein großes Ziel zu erreichen, muss Zorro diesen Piraten im Kampf besiegen. Doch dass das nicht einfach wird, hat schon die Schlacht auf Marineford gezeigt. Dort kämpfte Mihawk nicht nur zeitweise gegen Ruffy, sondern auch gegen Sir Crocodile, Blumenschwert Vista und viele andere Piraten. Selbst Whitebeard wurde von dem überragenden Schwertkämpfer angegriffen.

Falkenauge ist sowohl ein Freund, als auch ein Rivale des Kaisers Rothaar Shanks. Die Legenden besagen, dass die beiden früher oft gegeneinander kämpften – wer dabei gewann, ist nicht bekannt. Sicher ist nur, dass Mihawk noch nie ein einziges Duell verloren hat.

- Anzeige -

2. Lorenor Zorro

One Piece: Die 7 coolsten Schwertkämpfer der Serie
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Zu Zorro muss man nicht mehr viel sagen. Obwohl der Strohhut-Vizekapitän sein Ziel, der beste Schwertkämpfer der Welt zu werden, noch lange nicht erreicht hat, ist er für viele One Piece-Fans bereits eine lebende Legende. All die glorreichen Kämpfe und epischen Momente, die er hinter sich hat, lassen sich nicht in wenigen Sätzen zusammenfassen. Zorro ist nicht nur ein mutiger Pirat, der von keinem Gegner die Flucht ergreift, sondern auch ein loyaler Freund, der für Ruffy und co. sein Leben geben würde. Das bewies er ganz besonders auf der Thriller Bark, wo er sich dem überlegenen Bartholomäus Bär stellte, um seinen Kapitän zu retten.

1. Shanks

© Toei Animation / Eiichiro Oda

Wenn man über die coolsten Schwertkämpfer spricht, darf Rothaar Shanks natürlich nicht fehlen. Der Piratenkaiser hat, bloß durch sein Erscheinen, die Schlacht von Marineford beendet. Er ist eine der wohl respektiertesten Persönlichkeiten der Welt und hat selbst zu den Fünf Weisen Verbindungen. Sein Königshaki ist so mächtig, dass er nur an einem Menschen vorbeilaufen muss, damit dieser das Bewusstsein verliert. Shanks ist außerdem ein ehemaliges Mitglieder der Roger-Piratenbande und ein langjähriger Freund vom „stärksten Mann der Welt“ Whitebeard. Trotz seines legendären Rufes, ist er ein humorvoller Mann, der das Herz am rechten Fleck trägt.

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 790 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -