One Piece: Mysteriöse Ankündigung veranlasst Fans zum grübeln

One Piece: Mysteriöse Ankündigung veranlasst Fans zum grübeln
© Toei Animation / Eiichiro Oda

One Piece-Fans können sich auf eine „streng geheime“ Ankündigung gefasst machen. Rätselhafte Hinweise teasern bereits auf die große Bekanntgabe hin.

Das One Piece-Franchise ist momentan alles anderes als langweilig. Erst letzte Woche enthüllte die Mangareihe einen Fakt über Ruffy, der die Community fast vom Stuhl fallen ließ. Zeitgleich können sich Fans aktuell auf einen neuen Film zur Serie freuen, in dem der beliebte Charakter Shanks eine tragende Rolle spielen wird. Als ob das schon nicht genug wäre, sind gerade alle Augen auf die kommende Live-Action-Adaption gerichtet, deren Dreharbeiten vor kurzem begonnen haben.

- Anzeige -

One Piece: Was bedeuten diese Bilder?

Wie der offizielle One Piece-Account gestern auf Twitter bekanntgab, können sich Fans am 28. März 2022 auf eine Ankündigung freuen. Um was es sich dabei handeln wird, ist bislang noch schwer zu erahnen. Allerdings postete man bereits zwei von insgesamt sechs Bildern, in denen erste Hinweise auftauchen.

Das erste Bild zeigt einen Schreibtisch voller Utensilien. Eine Lupe markiert die Buchstaben und Ziffern „Ch 28“, den letzten Teil des Wortes „March 28“. Einige Fans vermuten deshalb, dass des Rätsels Lösung in Chapter 28 (Kapitel 28) des Mangas zu finden ist.

One Piece: Mysteriöse Ankündigung veranlasst Fans zum grübeln

Das zweite Bild zeigt weiterhin die Besitztümer eines typischen Detektivs. Auf dem Tisch sind zwei Fotos zu sehen, wovon eines einen Strohhut und das andere eine Küstenstadt zeigt. Bei dem abgebildeten Ort handelt es sich um Kapstadt, eine der größten Städte Südafrikas. In Kapstadt finden auch die Dreharbeiten der One Piece-Realserie statt. Einige Fans vermuten deshalb, dass die Ankündigung im Zusammenhang mit der Netflix-Adaption stehen wird.

- Anzeige -
One Piece: Mysteriöse Ankündigung veranlasst Fans zum grübeln

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 787 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -