One Piece: Neues Mitglied der Strohhut-Piratenbande ist nun endlich offiziell

One Piece: Neues Mitglied der Strohhut-Piratenbande ist nun endlich offiziell
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Die Strohhut-Piratenbande aus One Piece wurde nun offiziell um ein zehntes Crew-Mitglied erweitert. Jimbei kommt bei den Fans gut an.

Der One Piece-Anime hinkt dem Manga fast ein Jahr hinterher. Dementsprechend erfahren Fans, die nur die Serie schauen, erst später von gewissen Ereignissen in der Story. Nun hat die Strohhut-Piratenbande auch darin ganz offiziell ein neues Crew-Mitglied bekommen. Die Rede ist natürlich von Jimbei.

- Anzeige -

Fans feiern Neuzugang der Strohhutpiraten

Seit längerem war eigentlich klar, dass Jimbei die Strohhutbande als nächstes erweitern wird. Schließlich reiste er schon ab dem Fishman Island-Storybogen mit Ruffy & Co. und unterstützte seine Freunde dabei im Kampf gegen allerlei Bösewichte. Früher gehörte der Walhai-Fischmensch zur Sonnenpiratenbande und trug den Titel eines Samurai der Meere.

Offiziell ist er allerdings erst kürzlich das zehnte Crew-Mitglied geworden. Dies bestätigen die Social Media-Accounts von Toei Animation und One Piece, die ihm jeweils einen eigenen Post widmen:

- Anzeige -

Auch in den Kommentaren darunter ist die Freude groß. Viele Fans sind mit Jimbei als Neuzugang offenbar einverstanden. Andere diskutieren bereits darüber, wer der nächste Strohhut sein könnte. Carrot ist ein großer Wunsch, aber Yamato (Tochter von Kaido) wird deutlich öfter genannt.

Mehr zum Thema

Über tobson 1863 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -