One Piece: Würden so die Kopfgelder der 7 Samurai aussehen?

One Piece: Würden so die Kopfgelder der 7 Samurai aussehen?

Die 7 Samurai der Meere gehören zur Drei-Macht in der Welt von One Piece und sind überall auf der Grandline bekannt. Wie würden ihre Kopfgelder aussehen?

Achtung: Dieser Artikel enthält Informationen aus dem One Piece Manga (Kapitel 956+). Wer nur den Anime verfolgt, könnte gespoilert werden!

Im neuesten One Piece Kapitel 956 ging es drunter und drüber. Wir haben zahlreiche neue Informationen über die Welt und die Geschehnisse auf der Reverie erhalten. Allem Anschein nach befindet sich Sabo aktuell auf der Schwelle zum Tod, das Königreich Alabasta wurde in einen mysteriösen Vorfall verwickelt und das System der 7 Samurai der Meere wurde abgeschafft. Letzteres wollen wir heute genauer behandeln. Denn nun da da Mihawk, Buggy, Hancock und co. nicht mehr von der Regierung geschützt sind, wird ein neues Kopfgeld auf die Piraten ausgesetzt werden. Unsere Spekulationen in diesem Artikel.

Buggy der Star: 280.000.000 Berry

Über albion 262 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*