Fans begeistert: One Piece-Anime zeigt Sanjis mächtigsten Angriff

Fans begeistert: One Piece-Anime zeigt Sanjis mächtigsten Angriff
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Der intensive Kampf zwischen Sanji und Queen im One Piece-Anime kennt einen Gewinner. Fans zeigen sich aber vor allem von der Umsetzung des finalen Angriffs begeistert.

Die Manga-Reihe* zu One Piece ist dem Anime bereits einen Handlungsstrang voraus. Letzterer befindet sich noch im Wano Kuni-Arc, also der großen Schlacht zwischen der Strohhut-Allianz und Kaidos Verbündeten. Dafür bekommen wir die epischen Einzelkämpfe jetzt auch in animierter Form zu sehen. Einer davon hat in der letzten Folge sein Ende gefunden.

One Piece mit beeindruckenden Animationen

Schon in den letzten Episoden wurde ersichtlich, dass der Kampf zwischen Sanji und Queen nicht mehr allzu lange dauern dürfte. Das große Finale liefert jetzt die 1061. Folge, in der Sanji seine, durch Genmodifikationen in seiner Kindheit bedingten, wahren Kräfte freischaltet, um seinen bislang stärksten Angriff auszuführen.

Das Ifrit Jambe ist eine Weiterentwicklung des Diable Jambe, die mit noch heißeren blauen Flammen brennt. Gegen diese Attacke sieht auch Queen, seines Zeichens Kommandant der 100-Bestien-Piraten, kein Land mehr. Sanji befördert ihn zunächst durch mehrere Wände aus dem Schloss von Onigashima, ehe der Pirat schließlich von der schwebenden Insel fällt.

Die rund eineinhalbminütige Szene kommt bei den Fans sehr gut an. Nicht nur aufgrund der großartigen Animationen, sondern auch wegen der Emotionalität. So gibt es einen kurzen Flashback, der Sanjis Ziehvater Jeff sowie die gesamte Strohhutbande zeigt. “Als Sanji-Fan bin ich fast vor Hype gestorben”, schreibt etwa YouTube-Nutzer DeviiBT. Das Video zum Kampf hat bereits über eine Million Aufrufe.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...