Dr. Stone im legalen Stream sehen – wo geht das?

Dr. Stone im legalen Stream sehen - wo geht das?
© Crunchyroll

Die Anime-Serie Dr. Stone dreht sich um zwei Freunde, die nach einem ungewöhnlichen Ereignis den Wiederaufbau der Zivilisation wagen. Wo läuft sie im legalen Stream?

In Dr. Stone möchte der Schüler Taiju seiner großen Liebe Yuzuriha endlich seine Gefühle gestehen, da geschieht plötzlich etwas Unglaubliches. Ein grüner Lichtschimmer erscheint am Himmel und sorgt dafür, dass sich die gesamte Menschheit zu Stein verwandelt.

Mehrere tausend Jahre vergehen, bis Taiju in einer unbekannten Höhle erwacht. Kurz darauf trifft er seinen Freund, den Wissenschaftler Senku, welcher ihm erklärt, bereits nach einer Lösung für die Katastrophe zu suchen. Gemeinsam entschließen sie sich, eine neue Zivilisation aufzubauen. Wir verraten euch, wo ihr die Anime-Serie komplett im legalen Stream sehen könnt.

Dr. Stone: Bei diesem Anbieter legal streamen

Seine Uraufführung hatte Dr. Stone in Deutschland bei dem Sender TNT Comedy. Dieser hat sich mit der Online-Plattform Crunchyroll zusammengeschlossen, wo die Folgen legal zu streamen sind. Die ersten beiden Staffeln sowie das Special Dr. Stone: Ryusui können Fans sogar kostenlos ansehen.

Die dritte Staffel der Anime-Serie, welche derzeit im Simulcast läuft, steht leider nur Abonnenten zur Verfügung. Um sie sehen zu können, müsst ihr demnach eine kostenpflichtige Mitgliedschaft eingehen. Das Abo kann die ersten 14 Tage gratis getestet werden und kostet anschließend 6,99 Euro pro Monat. Eine Alternative zu Crunchyroll gibt es momentan nicht.

Bevorzugt ihr die physische Variante findet ihr Dr. Stone noch als DVD und Blu-ray* beim Online-Händler Amazon. Dort könnt ihr auch den gleichnamigen Manga* aus der Feder von Boichi kaufen, welcher dem Anime seither als Vorlage dient.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...