Made in Abyss auf Netflix: Gibt es die Serie im Abo?

Made in Abyss auf Netflix: Gibt es die Serie im Abo?
© LEONINE

Made in Abyss dreht sich um zwei Kinder, die den Abgrund der Welt erkunden. Läuft die Anime-Serie beim Streamingdienst Netflix?

Das unterirdische Höhlensystem namens Abyss ist ein rätselhafter Ort, wo überall tödliche Gefahren lauern. Dennoch ist das Waisenmädchen Riko fest entschlossen, in die Fußstapfen ihrer Mutter Lyza zu treten und als Höhlentaucherin den Abgrund zu erforschen. Eines Tages trifft sie bei einer Expedition in der obersten Tiefenschicht auf den Roboterjungen Reg, der ihr das Leben rettet. Gemeinsam treten sie ein großes Abenteuer an.

Made in Abyss war bis zum 31. Mai bei Netflix verfügbar. Inzwischen hat der Streaming-Anbieter die Serie aber nicht mehr im Katalog. Ein genauer Grund ist nicht bekannt. Fest steht, dass Anime-Fans, die Made in Abyss legal streamen möchten, auf eine Alternative ausweichen müssen.

Made in Abyss nur noch bei diesem Streaming-Anbieter verfügbar

Netflix bietet Made in Abyss nicht mehr an. Fündig werdet ihr stattdessen bei Amazon Prime Video*. Hier könnt ihr die beiden Staffeln für je 11,99 Euro und 16.99 Euro kaufen. Den Film “Seelen der Finsternis”, welcher die Handlung fortsetzt, gibt es sogar im Abo, wenn ihr Arthouse CNMA nutzt. Der Streaming-Channel kann 7 Tage gratis getestet werden. Voraussetzung ist eine Prime-Mitgliedschaft.

Für Sammler ergibt sich noch die Möglichkeit, den Anime als DVD und Blu-ray* zu kaufen. Dies ist zwar etwas kostspieliger, dafür habt ihr die beiden Staffeln sowie den Film in physischer Form. Wenn ihr noch tiefer in die Welt der Serie eintauchen oder erfahren möchtet, wie die Geschichte nach der zweiten Staffel weitergeht, könnt ihr auch den gleichnamigen Manga* lesen, welcher als Vorlage fungiert.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...