Demon Slayer: Staffel 4 Gerüchten zufolge bereits in Produktion

Demon Slayer: Staffel 4 Gerüchten zufolge bereits in Produktion
© Ufotable

Seit April 2023 läuft die dritte Staffel der Anime-Serie Demon Slayer. Gerüchten zufolge sich eine vierte bereits in Produktion befinden.

Mit seiner dritten Staffel begeistert Demon Slayer wieder Millionen von Anime-Fans. Die neuen Folgen der Action-Serie laufen seit April 2023 beim Streamingdienst Crunchyroll. Sie adaptieren den Swordsmith Village-Arc, in dem es Tanjiro in ein Dorf von Schwertschmieden verschlägt. Wie viele Episoden uns noch erwarten, ist nicht bekannt.

Dafür kursiert momentan ein spannendes Gerücht. Leaks verschiedener inoffizieller Twitter-Accounts zufolge, soll die vierte Staffel von Demon Slayer bereits produziert werden. Einige dieser Quellen haben auch in der Vergangenheit zuverlässige Vorhersagen geliefert. Bestätigt werden können ihre Angaben jedoch nicht.

Demon Slayer: Vierte Staffel sehr wahrscheinlich

Unabhängig davon, ob die Gerüchte der Wahrheit entsprechen: Dass eine vierte Staffel der Anime-Serie kommt, scheint sehr wahrscheinlich. Immerhin ist Demon Slayer seit jeher ein voller Erfolg. Aus finanzieller Sicht wäre es für das verantwortliche Studio Ufotable unklug, keine weiteren Staffeln zu produzieren. Inhalt für die Handlung liefert die Manga-Vorlage* mehr als genug.

Voraussichtlich wird die vierte Staffel den “Infinity Castle-Arc” aus dem Manga adaptieren. Hierbei handelt es sich um einen besonders spannenden und actionreichen Handlungsbogen, der Fans ein absolutes Highlight verspricht. Wir halten euch auf dem Laufenden. Sollte die vierte Staffel tatsächlich angekündigt werden, erfahrt ihr es zeitnah auf unserer Homepage.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...