Saga of Tanya the Evil: Action-Serie überrascht mit 2. Staffel und Bonusepisode

Saga of Tanya the Evil: Action-Serie überrascht mit 2. Staffel und Bonusepisode
© KAZÉ Anime

Über vier Jahre ist es mittlerweile her, dass die erste Staffel von Saga of Tanya the Evil im japanischen Fernsehen lief. Jetzt wurde eine Fortsetzung inklusive Bonusepisode zur actionreichen Anime-Serie angekündigt.

Anfang 2017 brachte das Studio NUT einen äußerst ungewöhnlichen Isekai-Anime an den Start. Saga of Tanya the Evil erzählt die Geschichte eines japanischen Angestellten, der als magisch begabtes Mädchen in eine Parallelwelt wiedergeboren wurde und im dort stattfindenden Weltkrieg als Soldatin zu überleben versucht. Nachdem bereits ein Kinofilm erschien, soll nun auch die 2. Staffel der Serie kommen.

Bonusepisode ab sofort im Stream verfügbar

Wie im Rahmen eines Livestream-Events kürzlich bekannt gegeben wurde, entstehen die neuen Folgen erneut unter Regie von Yutaka Uemura (Punch Line) im Studio NUT. Darüber hinaus feierte während der Veranstaltung eine komplett neue Bonusepisode, die den Titel “Operation Wüstenpasta” trägt, ihre Premiere. Ihr könnt sie seit heute in voller Länge auf Crunchyroll streamen.

Die erste Staffel von Saga of Tanya the Evil sowie der dazugehörige Kinofilm sind hierzulande ebenfalls via Crunchyroll mit deutscher und japanischer Sprachausgabe verfügbar. Eine händische DVD- und Blu-ray-Variante bietet unter anderem Versandhändler Amazon* an.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...