Crunchyroll: So kündigt ihr euer Premium-Abo

Crunchyroll: So kündigt ihr euer Premium-Abo
© Crunchyroll

Falls euch das riesige Anime-Angebot von Crunchyroll nicht mehr zusagt, könnt ihr euer Abo ganz einfach online kündigen. Wir zeigen wie’s geht und was dabei beachtet werden sollte.

Crunchyroll hat sich in den vergangenen Jahren zum größten Streaming-Anbieter für Animes in Deutschland entwickelt und ein gigantisches Portfolio aufgebaut. Viele Serien und Filme sind gratis, um alles sehen zu können, braucht man jedoch ein Abonnement. Welche Kosten dafür anfallen, haben wir in einem anderen Artikel bereits erläutert – hier zeigen wir euch, wie man die Premium-Mitgliedschaft wieder kündigt.

Crunchyroll Premium-Mitgliedschaft in drei Schritten kündigen

Habt ihr ein Abo bei Crunchyroll abgeschlossen, müsst ihr mindestens 24 Stunden warten, bis ihr es kündigen könnt. Danach geht ihr wie folgt vor:

  1. Meldet euch in eurem Crunchyroll-Konto an und ruft diese Seite auf.
  2. Füllt dort die nötigen Felder aus und sendet das Formular ab.
  3. Euer Abo wird nun nicht weiter verlängert, allerdings könnt ihr die Vorteile noch bis zum Ende der gebuchten Laufzeit nutzen.

Falls ihr eure kostenpflichtige Mitgliedschaft über iTunes gebucht habt, müsst ihr eine Kündigung über den Apple-Dienst vollziehen. Das ist aber ebenfalls nicht schwer, da ihr das Crunchyroll-Abo in der Übersicht eurer Abonnements findet.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...