Crunchyroll erweitert Angebot um vier neue Synchronfassungen

Anime kostenlos und legal im Internet schauen: 4 Möglichkeiten
© Crunchyroll

Das Angebot von Crunchyroll umfasst künftig vier weitere Synchronfassungen, wie der Streamingdienst vor kurzem mitteilte. Diese Titel stehen ab sofort in der deutschen Synchronfassung zum Abruf bereit:

Invaders of the Rokujyoma!?

In der RomCom Invaders of the Rokujyoma!? zieht Satomi Koutaro in seine erste eigene Wohnung. Selbst in Anbetracht dessen, wie klein die Wohnung ist, ist sie mit 5000 Yen im Monat äußerst günstig. Bald findet er heraus, welchen Haken die Sache hat: Die Wohnung wird bereits von einem Geist bewohnt.

Senran Kagura Staffel 1

Die zwölf Episoden von Senran Kagura Staffel 1 stehen bei Crunchyroll nun ebenfalls in der deutschen Synchronfassung zum Abruf bereit. Darin hüten Asuka und ihre Freundinnen ein Geheimnis: Sie lassen sich zu Ninjas ausbilden!

Devil Survivor 2: The Animation

In Devil Survivor 2: The Animation kommen im Kampf gegen einen übermächtigen Feind Krieger zum Einsatz, die bereits gefallen sind. Nachdem zwei junge Männer und ein Mädchen einem grausamen Schicksal entgehen, werden sie zu Devil Survivors, die die Fähigkeit haben, Dämonen heraufzubeschwören, mit denen sie gegen die finsteren Septenriones antreten.

Daimidaler: Prince vs. Penguin Empire

Die Anime-Serie Daimidaler: Prince vs. Penguin Empire umfasst derzeit 12 Episoden und wird als Comedy beschrieben. Im Mittelpunkt steht der Oberschüler Kouichi Madanbashi, der über Hi-ERo-Partikel verfügt, mit denen die Roboterwaffe Daimidaler betrieben werden kann. Gemeinsam mit Kyouko Sonan von der mysteriösen Organisation Prince Beauty Parlor stellt er sich dem finsteren Pinguin-Imperium.

Über Theo Stein 151 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...