Black Clover: Sword of the Wizard King im Stream sehen – Wie geht das?

Black Clover: Sword of the Wizard King im Stream sehen - Wie geht das?
© Studio Pierrot

Black Clover: Sword of the Wizard King bringt die Helden der Anime-Serie wieder zurück. Wir verraten euch, wo ihr den Film im legalen Stream sehen könnt.

Nach einer längeren Verschnaufpause meldet sich Black Clover mit einem neuen Anime-Film zurück. Der trägt den Titel “Black Clover: Sword of the Wizard King” und zeigt den Kampf der Helden um Asta gegen mächtige Krieger aus der Vergangenheit. In die japanischen Kinos kommt er am 16. Juni 2023. Stellt sich nur die Frage, wann es bei uns soweit ist beziehungsweise wer den Anime streamt.

Wer streamt Black Clover: Sword of the Wizard King?

Hierzulande wird der Film voraussichtlich nicht im Kino anlaufen. Stattdessen gibt es eine digitale Premiere bei Netflix. Richtig gehört: Der Streaming-Riese hat sich die Rechte an Black Clover: Sword of the Wizard King gesichert und bietet den Anime ab dem 16. Juni 2023 in seinem Katalog an.

Falls ihr mit Black Clover vertraut seid, solltet ihr vorher noch die gleichnamige Serie anschauen. Ansonsten kann es sein, dass ihr einige Storyelemente nicht verstehen werdet. Black Clover basiert auf dem erfolgreichen Manga* von Yūki Tabata und wird im Studio Pierrot produziert. Sword of the Wizard King erzählt eine eigenständige Geschichte, die ihr bei Netflix im Stream verfolgen könnt.

Voraussetzung dafür ist ein kostenpflichtiges Abonnement. Unter Umständen werdet ihr den Anime auch bei kostenlosen Streaming-Portalen wie AniWorld oder 9Anime finden. Hiervon solltet ihr jedoch lieber die Finger lassen. Schließlich wurde schon vor einigen Jahren beschlossen, dass auch die Nutzer solcher Plattformen mit dem illegalen Streaming eine Straftat begehen.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...