Bleach: Thousand-Year Blood War: Wo läuft das Finale im legalen Stream?

Bleach: Thousand-Year Blood War: Wo läuft das Finale im legalen Stream?
© Viz Media

Bleach: Thousand-Year Blood War läutet das große Finale der Anime-Saga ein. Wo ihr die letzte Staffel im legalen Stream sehen könnt, erfahrt ihr bei uns.

Zehn Jahre hat es gedauert, bis der Anime-Klassiker Bleach zurückkehren sollte. Nun sind die neuen Folgen da und laufen auch hierzulande im Stream. Ichigo und die Mitglieder der Soul Society stehen in Thousand-Year Blood War vor ihrem bislang größten Kampf. Der Handlungsstrang markiert gleichzeitig auch das Finale der Serie.

Bleach: Thousand-Year Blood War im Stream sehen

Im japanischen Fernsehen feierte Bleach: Thousand-Year Blood War seine Premiere im Oktober 2022. Hierzulande mussten sich Fans etwas länger gedulden. Der Anime erschien Mitte Februar 2023 zunächst nur mit englischen Untertiteln bei Disney+. Mittlerweile sind auch deutsche Untertitel und eine deutsche Synchronisation verfügbar.

Fans können Thousand-Year Blood War momentan nur dort im Stream sehen. Die Voraussetzung ist ein kostenpflichtiges Abonnement für 8,99 Euro pro Monat. Dafür stehen euch aber noch die älteren Staffeln von Bleach mit deutschen Untertiteln zur Verfügung bereit. Im Endeffekt könnt ihr also die komplette Anime-Saga legal streamen.

Thousand-Year Blood War adaptiert den finalen Arc der Manga-Vorlage*. So müssen Ichigo und die Shinigami gegen Yhwach und seine Armee von Quincy antreten, um die Soul Society vor dem Untergang zu bewahren. Weitere Folgen sollen im Juni 2023 in Japan erscheinen. Disney+ wird diese früher oder später sicherlich nachreichen.

Unter Umständen werdet ihr den Anime auch bei kostenlosen, unseriösen Streaming-Anbietern wie 9Anime oder Bleach Drip finden. Von der Nutzung solcher Portale raten wir euch aber eindringlich ab. Nicht nur macht ihr euch damit strafbar, ihr schadet auch der Anime-Industrie beziehungsweise den Machern von Titeln wie Bleach, die eine faire Bezahlung verdient haben.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...