Bandai Namco bezieht Stellung zur „One Piece: World Seeker“-Release-Verschiebung

Bandai Namco bezieht Stellung zur "One Piece: World Seeker"-Release-Verschiebung

Erst kürzlich berichteten wir darüber, dass der Veröffentlichungstermin des langersehnten „One Piece: World Seeker“-Spiels, aufgrund eines Eintrags im „One Piece“-Manga, sich um einige Zeit verzögern könnte. Nun bezog auch Publisher Bandai Namco diesbezüglich Stellung und begründete deren Entscheidung genauer.

Trailer:

„One Piece: World Seeker“ ist das ehrgeizigste „One Piece“-Spiel aller Zeiten. Wir sind uns des enormen Potenzials des Spiels bewusst und wollen sicherstellen, dass wir alle Erwartungen der Fans erfüllen. Aus diesem Grund haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, den Veröffentlichungstermin zu verschieben und die zusätzliche Entwicklungszeit zu nutzen, um das bestmögliche Spiel zu entwickeln.“



Wie wir bereits in unserem vorherigen Beitrag vermuteten, bewahrheitete sich die Annahme, dass einige Optimierungen an dem Spiel vorgenommen werden, um das Spielerlebnis zu verbessern. Demnach soll der actionreiche Open-World-Titel nun im Rahmen der 20. Jubiläumsfeier des „One Piece“ Big Projects im Jahr 2019, für die PlayStation 4, Xbox One und den PC erwerbbar sein.

Schon vertraut mit „One Piece: World Seeker“?

Erlebe in ONE PIECE: World Seeker ein brandneues ONE PIECE-Abenteuer! Ruffy und die Strohhut-Piraten kehren mit einer neuen, epischen Geschichte zurück, in der die Spieler in Ruffys Fußstapfen treten und sich durch eine weite, offene Welt kämpfen und sie erforschen. Dank der nahtlos ineinander übergehenden Landschaften bieten sich den Spielern viele Möglichkeiten, Ruffys Gum-Gum-Fähigkeiten zu erleben und sich ins Geschehen zu stürzen. ONE PIECE: World Seeker ist das bisher größte ONE PIECE-Spiel! (via Bandai Namco)

Quelle: Bandai Namco

Über Shawn Fierce 214 Artikel
Mein Name lautet Shawn Fierce, seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*