One Piece trifft auf Super Mario: Neue Figur ist hunderte Euro wert

One Piece trifft auf Super Mario: Neue Figur ist hunderte Euro wert
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Ob man One Piece und Super Mario miteinander vermischen sollte? Diese streng limitierte Figur hat sich zumindest etwas getraut.

Eine Kooperation, mit der wohl niemand gerechnet hätte. Das Anime-Franchise One Piece und die Videospielreihe Super Mario treffen aufeinander und liefern ein Ergebnis, das für gemischte Gefühle sorgt. Nein, es geht nicht um ein Crossover im Sinne einer Special-Episode oder eines Fanarts – die zwei Franchise-Giganten haben gemeinsam eine Figur auf den Markt gebracht.

- Anzeige -

Gol D. Roger und Mario im Crossover

Der Spielzeughersteller Fat Lane Toys vor kurzem eine neue Mario-Figur vorgestellt. Die Firma ist bekannt dafür öfter mal ausgefallene Produkte herzustellen, mit ihrer neuesten Kreation hat sie aber wohl alles übertroffen. Statt den Klempner mit der roten Mütze in seinem üblichen Style vorzustellen, entschied man sich, ihn mit dem Charakter Gol D. Roger aus One Piece verschmelzen zu lassen.

  • One Piece trifft auf Super Mario: Neue Figur ist hunderte Euro wert
  • One Piece trifft auf Super Mario: Neue Figur ist hunderte Euro wert
  • One Piece trifft auf Super Mario: Neue Figur ist hunderte Euro wert

Das Ergebnis ruft gespaltene Emotionen hervor. Einigen erscheint die Figur wie ein Fiebertraum, während andere das Crossover zelebrieren. Doch was man auch von der Mini-Statue hält: Sie ist zumindest eine wahre Seltenheit. Die 25 Zentimeter große Figur mit Fahnenmast, Schatztruhe und Pfirsich ist streng limitiert und soll nur 300 Exemplare erhalten.

Wer sich eine der obskuren Figuren zulegen möchte, muss tief in die Tasche greifen. Das PVC-Sammlerstück soll ab 300 Bestellungen produziert und rund ein Quartal später fertiggestellt werden. Der Preis beträgt stolze 440 US-Dollar (ca. 377 Euro). Vorbestellungen können ab heute abgegeben werden, die Auslieferung erfolgt aber vermutlich erst im Februar 2022.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 698 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -