One Piece: Epische Gol D. Roger und Whitebeard-Szene verpasst Gänsehaut

One Piece: Epische Gol D. Roger und Whitebeard-Szene verpasst Gänsehaut
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Was passiert, wenn die stärksten Piraten der One Piece-Welt aufeinandertreffen? Gol D. Roger und Whitebeard zeigen es uns.

Gol D. Roger und Whitebeard sind die wohl bekanntesten Piraten der One Piece-Geschichte. Der eine mit dem Titel “König der Piraten” und der andere bekannt als “stärkster Mann der Welt”, wurden kaum andere Freibeuter auf den Meeren so respektiert, wie die beiden. Doch als Rivalen traten sie sich zu ihren Lebzeiten nicht immer friedlich über den Weg. Trifft man sich, müssen die Klingen ohne Wiederworte gekreuzt werden. Das zeigt auch eine Szene der neuesten Anime-Folge.

Zwei Legenden kreuzen die Klingen

Normalerweise bekommen Fans die Kämpfe zwischen Roger und Whitebeard nicht zu Gesicht. In Episode 965 wird diese Regel aber gebrochen. Inmitten der Hintergrundgeschichte von Kozuki Oden, sehen wir das letzte Aufeinandertreffen der beiden Piraten. Auf einer kleinen Insel der Grandline, kommt es zum Schlagabtausch.

Als die beiden ihre Klingen kreuzen, bebt die Erde. Das Haki beider Piraten sorgt für eine Druckwelle, die selbst Gesteinsbrocken aus dem Boden reist. One Piece-Fans lieben die Szene und loben die Animatoren für die hohe Qualität. Der Kampf erinnert immerhin an eine Stelle aus einem Dragon Ball-Film und nicht an eine wöchentliche Serie.

Nicht selten wird der One Piece-Anime aufgrund schlechter Animationen kritisiert. Seit dem Beginn des langersehnten Wano Kuni-Arcs, können sich die einzelnen Episoden aber mehr als sehen lassen. Immer öfter liefert Toei Animation Kämpfe in einer atemberaubenden Qualität, die man sonst nur aus Kinos kennt.

Mehr zum Thema

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...