Die zehn besten Anime-Serien für Erwachsene

Die zehn besten Anime-Serien für Erwachsene
© Sunrise Inc.

Nicht nur Kinder, auch jugendliche und erwachsene Personen können Anime genießen. Die folgenden zehn Serien eignen sich für höhere Altersklassen sogar besonders gut.

Animes werden zwar überwiegend für ein jüngeres Publikum produziert, doch auch Erwachsene können sich an den japanischen Zeichentrickserien erfreuen. Besonders dann, wenn sich deren Geschichte um ernstere Themen dreht und Dramatik, Gewalt und Witz beinhaltet, welche in den, für Kinder ausgelegten Werken, überhaupt nicht vorkommt. Wir haben euch zehn Serien herausgesucht, die besonders älteren Zuschauern gefallen dürften.

- Anzeige -
- Anzeige -

Auch interessant: Die fünf besten Anime-Serien für Einsteiger – Das müsst ihr gesehen haben!

Death Note

Über tobson 1105 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -