One Piece: Pirate Warriors 4 – X Drake als DLC-Charakter bestätigt

One Piece: Pirate Warriors 4 - X Drake als DLC-Charakter bestätigt
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Der mittlerweile vierte DLC-Charakter tritt One Piece: Pirate Warriors 4 bei. Diesmal begibt sich Zoan-Nutzer X Drake auf das Schlachtfeld.

Das Universum von One Piece: Pirate Warriors 4 wird immer größer. Im Zuge des “Whole Cake Island-Packs” kamen in den letzten Monaten die bekannten Charaktere Vinsmoke Judge, Charlotte Smoothie und Charlotte Cracker hinzu, die allesamt mit ihren besonderen Fähigkeiten spielbar sind. Jetzt soll auch X Drake dem Kampf als DLC-Charakter beitreten. Laut Bandai Namco soll sich der Rookie dabei auch in seine mächtige Dinosaurier-Form verwandeln können.

Weitere Informationen sind bislang noch nicht bekannt. Sicher ist nur, dass der neue Charakter noch diesen Sommer dem Spiel hinzugefügt wird.

Besondere Zoan-Kräfte

Im One Piece-Manga und Anime ist X Drake Teil von Kaidos Crew und eines der stärkeren Mitglieder. Mit seiner antiken Teufelsfrucht kann er sich in einen Allosaurus verwandeln, der jede Menge Zerstörung anrichtet und den Fähigkeiten normaler Zoan-Kräfte weit überlegen ist. Neben der kompletten Verwandlung, kann der Pirat auch eine Hybrid-Form annehmen, eine Mischung aus Mensch und Dino, die vor allem in der Geschwindigkeit Vorteile mit sich bringt. Wenn er seine Teufelskräfte gerade nicht benutzt, kämpft er mit einem Schwert und einem Streitkolben.

© Toei Animation / Eiichiro Oda

X Drake wird vermutlich Teil eines neuen Character-Packs sein. Nach dem Whole Cake Island-Pack könnte diesmal Wano Kuni im Vordergrund der Ereignisse stehen. Fans spekulieren jetzt schon darüber, welche neuen Piraten dann das Spielerlebnis bereichern werden.

One Piece: Pirate Warriors 4 ist seit März 2020 für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und den PC erhältlich. Hier könnt ihr das Spiel auf Amazon bestellen*.

Mehr zum Thema

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...