Dragon Ball Z: Kakarot – Launch-Trailer stimmt auf neuesten DLC ein

Dragon Ball Z: Kakarot - Launch-Trailer stimmt auf neuesten DLC ein
© Bandai Namco Entertainment

Der zweite DLC zu Dragon Ball Z: Kakarot ist endlich da. Im offiziellen Launch-Trailer könnt ihr sehen, welche vielversprechenden Neuerungen euch erwarten.

Vor fast einem Jahr wurde mit Dragon Ball Z: Kakarot für viele Anime-Fans ein Traum wahr. Das Action-Rollenspiel, welches sich um die Abenteuer von Son-Goku & Co. dreht und der Serie dabei detailgetreu folgt, hat sich weltweit bereits über zwei Millionen Mal verkauft. Falls ihr zu den glücklichen Besitzern gehört, könnt ihr seit heute den neuesten DLC „Eine neue Kraft erwacht – Teil 2“ spielen.

- Anzeige -

Dragon Ball Z: Kakarot – SSJ Blue, Golden Freezer und mehr im zweiten DLC

Die Erweiterung ist sowohl im Rahmen des Season Pass als auch im Doppelpack mit dem ersten DLC erhältlich und enthält einige neue Features, die sich an Dragon Ball Z: Resurrection F, dem 15. Kinofilm der Anime-Serie, orientieren. Publisher Bandai Namco beschreibt den Inhalt wie folgt:

„Er (Freezer) beherrscht nun eine neue Fähigkeit, die es ihm ermöglicht, seine ‚Golden Freezer‘-Form einzunehmen. In dieser Form kann er seinen Gegner mit neuen, mächtigen Attacken zusetzen. Eine neue Kraft erwacht – Teil 2 ist ein Bosskampf-Battle-Episode mit Son-Goku und Vegeta. Sobald beide das Gott-KI gemeistert haben, können sie ihre Super-Saiyajin-Blue-Formen einnehmen und viele neue Fähigkeiten erlernen.“

Dragon Ball Z: Kakarot ist seit dem 17. Januar 2020 für PlayStation 4, Xbox One und den PC erhältlich. Auf Amazon könnt ihr das Rollenspiel kostengünstig bestellen* und nachfolgend den offiziellen Launch-Trailer zum zweiten DLC ansehen.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über tobson 1850 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -