Dragon Ball FighterZ: Neuer DLC-Charakter Broly (DBS) hat ein Release-Datum

Dragon Ball FighterZ: Neuer DLC-Charakter Broly (DBS) hat ein Release-Datum
© Bandai Namco Entertainment / Akira Toriyama

Das Roster von Dragon Ball FighterZ wird um einen weiteren Kämpfer erweitert: Broly, der legendäre Super-Saiyajin, hat nun ein Release-Datum.

Obwohl das 2,5D Fighting-Game Dragon Ball FighterZ bereits vor rund zwei Jahren veröffentlicht wurde, bringen die Entwickler stetig neue Charaktere ins Spiel. Der legendäre Saiyajin Broly aus Dragon Ball Super erscheint als der wohl vorerst letzte DLC-Kämpfer am 5. Dezember. Ein Gameplay-Trailer zeigt den beliebten Filmcharakter in Action:

Wie in den meisten Dragon Ball-Spielen existieren auch in Dragon Ball FighterZ mehrere Versionen von den selben Figuren. Somit gibt es ab sofort nicht mehr nur den originalen Broly aus den älteren Anime-Filmen, sondern auch die Variante, die in Dragon Ball Super: Broly das erste Mal erschien und offiziell zum Kanon der Serie gehört.

Bekommen könnt ihr den neuen Broly entweder für 4.99 Euro oder mit dem 2. Season-Pass, welcher 24.99 Euro kostet, euch aber dafür noch die Charaktere Jiren, Videl, Goku aus Dragon Ball GT, Janemba und Gogeta dazu gibt.

Mehr zum Thema

Über Tobson 2964 Artikel
Angefangen hat alles schon im Kindergarten und Klassikern wie Mila Superstar, Kickers und Sailormoon. Seitdem bin ich Anime- und Japan-Fan und schreibe jetzt seit 2018 für ShonaKid News, Rezensionen und Blogposts rund um Anime und Games.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


Captcha wird geladen...