Dragon Ball FighterZ: Gogeta und Janemba steigen bald in den Ring

Dragon Ball FighterZ: Gogeta und Janemba steigen bald in den Ring
© Akira Toriyama / Shueisha / Toei Animation

Das Charakter-Lineup in Dragon Ball FighterZ wird immer größer. Mithilfe neuer DLC-Pakete sollen bald Film-Bösewicht Janemba und Fan-Liebling Gogeta spielbar sein. Ein Trailer stellt beide Charaktere einmal genauer vor.

Schon vor circa einer Woche gaben die Verantwortlichen von Bandai Namco Entertainment bekannt, dass Janemba als nächster DLC-Kämpfer in Dragon Ball FighterZ (jetzt kaufen*) folgt. Nun wurde ein brandneuer Trailer veröffentlicht, der uns nicht nur verrät, wann der Bösewicht dem Prügel-Spiel beitritt, sondern auch die Ankunft eines bekannten Fan-Lieblings anteast.

Janemba & Gogeta sind kampfbereit

Janemba dürften einige Fans sicherlich noch aus dem Film Dragon Ball Z: Fusion kennen, in welchem er mit seinen fiesen Attacken Son Goku und Vegeta das Leben schwer macht. Auch in Dragon Ball FighterZ wird der Dämon böse Tricks draufhaben. So kann er sich beispielsweise über Dimensionen teleportieren und sogar die Materie seines Körpers beliebig verändern.

Neben Janemba wird auch Gogeta in seiner Blue-Form bald als eigenständiger Kämpfer spielbar sein. Welche Fähigkeiten er besitzt, steht bisher nicht fest, sein letzter Auftritt im Kinofilm Dragon Ball Super: Broly lässt aber viel Freiraum für Spekulationen offen.

Den neuen DLC zu Janemba könnt ihr ab dem 8. August 2019 kostenpflichtig für PlayStation 4, Xbox One, Nintendo Switch und PC erwerben. Einen Release-Termin für Gogeta gibt es aktuell leider noch nicht. Laut den Verantwortlichen soll er allerdings „kurz darauf“ ebenfalls verfügbar sein.

Über tobson 866 Artikel
Seit 2018 agiere ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen schreibt mir auf Twitter unter @shawnfiercy.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*