One Piece entfacht den gewaltigen Kampf zwischen Gold Roger und Whitebeard

One Piece entfacht den gewaltigen Kampf zwischen Gold Roger und Whitebeard
© Toei Animation / Eiichiro Oda

Im dieswöchigen Kapitel hat sich Eiichiro Oda nicht zurückgehalten. Zum ersten mal sehen wir einen Schlagabtausch, zwischen den Piratenlegenden, Gold Roger und Whitebeard.

Wer immer darauf gewartet hat, neben Ruffys Geschichte auch mehr über die Abenteuer von Gold Roger und dessen Crew zu erfahren, der wird das neueste One Piece Kapitel absolut lieben. Denn der rote Faden vom letzten mal, wurde auch diese Woche wieder fortgeführt, sodass Roger und sein Erzrivale Whitebeard tatsächlich aufeinandertreffen. Ein riesiger Kampf zweier Legenden umfasst Kapitel 966.

 

Eine unglaubliche Power

Als die Banden sich gegenseitig erblicken, lässt Oden sich nicht zurückhalten und stürmt auf die Gegner zu. Einige der Feinde kann er problemlos ausschalten, doch als der zukünftige Piratenkönig ihm mit seinem „Kamusari“-Hieb in den nächstgelegenen Baum befördert, bemerkt der Samurai, dass er nicht der Stärkste auf der Insel ist. Kurz danach, treffen die beiden Piratenlegenden höchstpersönlich aufeinander. Whitebeard mit seinem Bisento und Roger mit seinem Säbel.

Die Klingen haben sich noch nicht einmal berührt und trotzdem entsteht eine Druckwelle, welche die umstehenden Piraten vom Schlachtfeld fegt. Während die beiden sich gegenseitig nur angrinsen, kommt Oden aus dem Staunen nicht mehr hinaus – solch gewaltige Energie hat er noch nie gesehen. Selbst das standfeste Schiff, die „Moby Dick“ der Whitebeard-Piraten, kommt durch den Wind ins Schwanken und die Palmen der Insel werden aus dem Boden gerissen.

© Amanomoon.Deviantart.com

Jetzt beginnen auch die beiden Mannschaften der Piratenlegenden mit Herz und Seele gegeneinander zu kämpfen. Drei Tage und drei Nächte dauert die Schlacht an – beide sind sich mehr als ebenbürtig.

Am vierten Tag legen beide Banden die Waffen nieder und feiern miteinander. Der Kampf geht vorbei, ohne dass ein Sieger ermittelt wurde und aus der anfänglichen Schlacht um die Beute, wird ein wahrer Geschenkaustausch. Damit endet der wahrscheinlich letzte Kräftevergleich zwischen Gold Roger und Whitebeard, denn in einem Jahr, wird der Piratenkönig schon nicht mehr unter den Lebenden weilen.

Mehr zum Thema

Über albion 210 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*