Jujutsu Kaisen 0: Seht hier den deutschen Trailer zum Anime-Film

Jujutsu Kaisen 0: Seht hier den deutschen Trailer zum Anime-Film
© KAZÉ Anime

In wenigen Wochen startet Jujutsu Kaisen 0 auch in den hiesigen Kinos. Ein deutscher Trailer stellt die Synchronsprecher des Film-Prequels vor.

Nicht nur die Anime-Serie, auch der darauffolgende Kinofilm Jujutsu Kaisen 0 war in Japan ein voller Erfolg. So verwundert es kaum, dass das Prequel ebenfalls hierzulande veröffentlicht werden soll. Im Rahmen der KAZÉ Anime Nights 2022 findet die Premiere am 22. März statt.

- Anzeige -

Deutscher Trailer zu Jujutsu Kaisen 0 veröffentlicht

Der Film ist mit deutscher und japanischer Sprachausgabe im gesamten DACH-Raum zu sehen. Eine Kinoliste wurde bereits enthüllt und die Tickets sind vorbestellbar. Darüber hinaus wurde nun ein deutscher Trailer veröffentlicht, der uns die Stimmen einiger neuer Charaktere vorstellt:

Verantwortlich für die Synchronisation ist die Oxygen Sound Studios GmbH in Berlin, welche neben Jujutsu Kaisen unter anderem Serien wie The Rising of the Shield Hero und Dr. Stone vertont hat. Die Dialogregie übernahm dabei René Dawn-Claude. Er ist auch die deutsche Stimme von Satoru Gojo.

- Anzeige -

In die Rolle des Hauptcharakters Yuuta Okkotsu schlüpft Nicolás Artajo, den Anime-Fans unter anderem als Shouya Ishida aus A Silent Voice kennen dürften. Seine Freundin Rika Orimoto wird von Léa Mariage gesprochen, während Matthias Deutelmoser die Stimme von Suguru Getou, einem der Antagonisten, übernimmt.

Jujutsu Kaisen 0 fungiert als Prequel zur beliebten Anime-Serie und spielt kurz vor den Ereignissen um Yuji Itadori und seine Freunde. Im Mittelpunkt steht Yuta, ein schüchterner Oberschüler, dessen Welt eines Tages aus den Fugen gerät: Seit ein Fluch von ihm Besitz ergriffen hat, stellt er für seine Mitmenschen eine große Gefahr dar. Um seine enormen Kräfte kontrollieren zu können, tritt er der Technischen Hochschule für Magie bei, aber auch hier sind leider böse Mächte am Werk, die auf einen so starken Fluch nur gewartet haben.

Mehr zum Thema

Über tobson 2231 Artikel
Seit 2018 schreibe ich als Redakteur bei shonakid.de. Bei Fragen und Anregungen kontaktiert mich auf Twitter via @the_tobson

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -