Spy x Family: Starttermin der langersehnten Anime-Serie verkündet

Spy x Family: Starttermin der langersehnten Anime-Serie verkündet
© Studio WIT / CloverWorks

Spy x Family gehört zu den beliebtesten Manga-Reihen des letzten Jahres. Jetzt wissen wir auch, wann die langersehnte Anime-Adaption an den Start gehen soll.

Im November letzten Jahres berichteten wir darüber, dass die beliebte Manga-Reihe Spy x Family als Anime adaptiert werden soll. Details wie der genaue Starttermin, wurden zu diesem Zeitpunkt noch verschwiegen. Lediglich ein erster Trailer lieferte uns einen Einblick in das, was uns erwarten wird. Jetzt haben uns die Produzenten der Serie mit neuem Material beglückt. Neben einem Visual wurde nun auch der Starttermin der Anime-Adaption veröffentlicht.

- Anzeige -

Spy x Family: Starttermin steht fest

Wie der offizielle Twitter-Account des Spy x Family-Anime heute bekanntgab, soll die Serie ab dem 9. April 2022 im japanischen Fernsehen ausgestrahlt werden. Der Ankündigung wurde ein brandneues Visual angehängt. In Deutschland soll die Serie beim Streaminganbieter Crunchyroll im Simulcast erscheinen.

Spy x Family: Starttermin der langersehnten Anime-Serie verkündet

Der Anime entsteht in den Studios WIT (Attack on Titan) und CloverWorks (Darling in the Franxx) unter Führung des Regisseurs Kazuhiro Furuhashi (Hunter x Hunter). In der Synchronarbeit kommen die Sprecher Takuya Eguchi (als Loid Forger), Saori Hayami (als Yor Forger) und Atsumi Tanezaki (als Anya Forger) zum Einsatz. Die Musik wird von der Band (K)NoW_NAME beigesteuert.

Die Anime-Adaption basiert auf der gleichnamigen Manga-Reihe, welche Tatsuya Endo erstmals im März 2019 veröffentlichte. Bei Amazon könnt ihr euch die ersten sieben Bände* der beliebten Shonen Jump-Serie zulegen.

- Anzeige -

Spy x Family erzählt die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie. Bekannt unter dem Decknamen „Twilight“ muss der Spion Loid Forger einen wichtigen Auftrag ausführen. Er soll die berühmte Eden-Akademie infiltrieren, um einen Krieg zwischen Ost und West zu verhindern. Damit ihm diese Mission gelingt, braucht er eine Familie als Tarnung. Was er nicht ahnt: Seine Adoptivtochter kann Gedanken lesen und seine Ehefrau ist eine waschechte Auftragskillerin.

Mehr zum Thema

Über Florian Dausel 788 Artikel
Mein Name ist Florian Dausel und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -