Spy x Family: Beliebte Mangareihe wird endlich als Anime umgesetzt

Spy x Family: Beliebte Mangareihe wird endlich als Anime umgesetzt
© Studio WIT / CloverWorks

Fans von Spy x Family haben jeden Grund zum feiern. Nach vielen Monaten der Ungewissheit wird die Mangaserie jetzt tatsächlich als Anime adaptiert.

Erst vor kurzem schrieben wir darüber, dass die preisgekrönte Manga-Story Spy x Family unbedingt eine Anime-Adaption erhalten sollte. Jetzt ist unser Wunsch in Erfüllung gegangen. Schon bald werden Loid und die restliche Forger-Familie auf den heimischen Bildschirmen erscheinen – mit all der Action, dem Humor und den Charakteren, die wir bereits durch die Mangaserie lieben gelernt haben.

- Anzeige -

Spy x Family: Anime soll nächstes Jahr erscheinen

Der japanische Verlag Shueisha kündigte heute offiziell eine Anime-Adaption für Spy x Family an. Die Serie soll voraussichtlich im Jahr 2022 starten. Für die Produktion sind die Studios WIT (Attack on Titan) und CloverWorks (Darling in the Franxx) verantwortlich, mit dem Regisseur Kazuhiro Furuhashi (Hunter x Hunter) an der Spitze. Ein Trailer und zwei Illustrationen liefern erste Einblicke in das, was uns erwarten wird.

Im Trailer zu hören: Die Stimme von unserem Lieblingsagenten Loid Forger. Dieser wird in der kommenden TV-Serie von Takuya Eguchi (Shuji Hanma in Tokyo Revengers) gesprochen. Auch zu hören ist die Musik der japanischen Band (K)NoW_NAME, welche die gesamte Serienkomposition übernimmt.

Spy x Family startete im März 2019 als eine Mangareihe des Künstlers Tatsuya Endo. Die Geschichte erscheint regelmäßig im Online-Magazin Shonen Jump+ und konnte einen großen kommerziellen Erfolg in Japan erzielen. Der Manga gewann bereits zahlreiche Preise und wird in Deutschland vom Label Kazé publiziert, das bislang sechs Bände veröffentlichte.

- Anzeige -

Die Serie erzählt die Geschichte einer außergewöhnlichen Familie. Bekannt unter dem Decknamen „Twilight“ muss der Spion Loid Forger einen wichtigen Auftrag ausführen. Er soll die berühmte Eden-Akademie infiltrieren, um einen Krieg zwischen Ost und West zu verhindern. Damit ihm diese Mission gelingt, braucht er eine Familie als Tarnung. Was er nicht ahnt: Seine Adoptivtochter kann Gedanken lesen und seine Ehefrau ist eine waschechte Auftragskillerin.

Mehr zum Thema

Über albion 698 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -