Kaguya-sama: Mit diesen neuen Parfüms riecht ihr wie Chika und co.

Kaguya-sama: Mit diesen neuen Parfüms riecht ihr wie Chika und co.
© A-1 Pictures

Wie die Charaktere des Romance-Animes Kaguya-sama riechen? Das wisst ihr nur, wenn ihr die offiziellen Düfte zur Serie in eurem Schrank stehen habt.

Die Charaktere der Erfolgsserie Kaguya-sama haben alle so ihre Eigenarten und Macken. Schon in den ersten Folgen des Anime lernt man die unterschiedlichen Schüler kennen und versteht ihre Ambitionen, Träume und Persönlichkeitszüge. Schnell wachsen einem Kaguya, Chika, Miyuki und co. ans Herz – mit ihrem Geruch hat das jedoch nur wenig zu tun. Die offiziellen Düfte der Charaktere könnt ihr nun dennoch kaufen.

- Anzeige -

Kaguya-sama: Riechen wie eure Lieblingscharaktere

Das japanische Unternehmen FAIRYTAIL (nicht zu verwechseln mit der gleichnamigen Anime-Serie) hat sich vor kurzem auf eine Kooperation mit der Serie Kaguya-sama geeinigt. Gemeinsam hat man verschiedene Parfums hergestellt, die den Duft der Hauptcharaktere imitieren. Die Flaschen können seit dem 29. Oktober auf der offiziellen Webseite des Dufthändlers vorbestellt werden.

  • Kaguya-sama: Mit diesen neuen Parfüms riecht ihr wie Chika und co.
  • Kaguya-sama: Mit diesen neuen Parfüms riecht ihr wie Chika und co.

Die Produkte sind jeweils im Stil der Schüler Kaguya, Miyuki, Chika, Yu und Miko designt. Die 60 Milliliter Parfüms sind mit 3.520 Yen (rund 27 Euro) relativ preiswert, können jedoch nicht nach Deutschland geliefert werden. Wer sich für den Erwerb entscheidet, kauft ohnehin die Katze im Sack: Die einzelnen Geruchsrichtungen wurden bislang nämlich nicht verraten.

Kaguya-sama sorgte zuletzt mit der Ankündigung einer 3. Staffel für Aufsehen. Nachdem die ersten beiden Staffeln der Serie sowohl in Japan als auch im Ausland große Beliebtheit erlangten, soll es nun mit der RomCom-Geschichte weitergehen. Ein ungefährer Starttermin zur Fortsetzung steht bereits fest.

- Anzeige -

Mehr zum Thema

Über albion 698 Artikel
Mein Name ist albion und ich bin der Administrator dieser Webseite. Ich kümmere mich um die Verwaltung, das Marketing und schreibe so gut es geht Artikel. Neben shonakid.de leite ich auch einen YouTube-Kanal, auf welchem ich regelmäßig Videos veröffentliche. Schau gerne mal vorbei, ich heiße dort genauso wie hier "albion".

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*


- Anzeige -
- Anzeige -